1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    6 Posts von 1502. Nun ja. Kenn ich einen, kenn ich alle. Der Ronny steht für Zuverlässigkeit, Stabilität usw. Atribute die rar sind heute.:(:ROFLMAO:

+los gefällt das.
  2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Da die Personen die es eigentlich lesen sollten diesen Link eh nicht anklicken, wenigstens mal der erste Absatz als Zitat.
    Mir ist so, als hätte ich all das hier im Forum von etwa fünf bis sechs Usern schon gelesen.

Es muss schrecklich sein, in diesen Zuständen zu leben: Ausländische Banden beherrschen die Großstädte, verkaufen Drogen, begrapschen Kinder in den Freibädern, stellen Frauen auf nächtlichen Spaziergängen nach, sie unterwandern und zerstören die hiesige Kultur, und wer etwas dagegen sagt, muss sich vor staatlicher Repression und Arbeitsplatzverlust fürchten. Die Politiker scheren sich nicht um die Sorgen des Volkes, die Bonzen leben in Saus und Braus, während gelenkte Medien die Massen belügen und ruhig halten sollen, bis das Projekt der endgültigen Entmündigung und letztlichen Ausrottung der Deutschen per Massenzuwanderung abgeschlossen ist. Es ist kein Wunder, dass Menschen angesichts dieser höchst bedrohlichen Lage zornig werden, auf die Straße gehen und sich berufen fühlen, selbst etwas zu unternehmen zur Rettung des Vaterlandes, mit Protest, auch handgreiflich, und notfalls mit Gewalt. Wahlen helfen ja nichts, der einzige Ausweg scheint ein revolutionärer Umsturz zu sein.
    Er scheint - und da liegt das Problem mit den "besorgten Bürgern", nicht nur aus Sachsen, mit Pegida und mit Teilen der Anhängerschaft und der Spitze der AfD: Sie leben offenbar in einem anderen Land als die Mehrheit der Deutschen.

otto67 und FilmFan gefällt das.
  3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich sehe da weit und breit nichts was Schaden nehmen könnte. :D

4. modus333

modus333 Guest

Natürlich braucht es Verträge. Aber diese müssen eingehalten werden und nicht nach gutdünken angewandt oder verletzt werden.

5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Im Bild Stil geschrieben, aber beinhaltet viel Wahrheit.
    Du darfst natürlich wieder die Augen schließen um nichts davon zu bemerken, ich habe nämlich keine Lust jetzt wieder zahlreiche offizielle Statistiken rauszusuchen, die belegen was dort geschrieben steht.
    Das Wahlen nichts bewirken merke ich seit über 30 Jahren, jetzt habe ich wieder einen Funken Hoffnung.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Zwei der sechs User erkennen ihre Denkweise in dem Artikel schon mal. Für den Anfang eine gute Quote. (y)

7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wie "reden bringt nix", die Befürworter hören doch gar nicht zu, oder laden die Gegner aus bzw. überhaupt nicht erst ein.
    Man sieht wohl vor lauter Wehrmachtswahnsinnsphantasien nicht mehr durch, zumal die meisten Deutschen nach wie vor illegale Einwanderung / Asylmißbrauch ablehnen.
    und die Zahl ist mittlerweile wie hoch, über 500000 :barefoot:
    Na ja Spiegelonline

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na guck, der kleine Mann

moznov und Fliewatüüt gefällt das.
  9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    In einer theoretischen und idealen Welt vielleicht.

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Es ist wirklich unfassbar, dass es Menschen gibt, die sowas ernsthaft vertreten.
    Die eine rückt ja endlich mal mit der Sprache raus..."der Jude" ist's also mal wieder. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.