1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    oh, da hast aber ein thema aufgegriffen, im artikel, falls ihn auch gelesen hast:
    Die Unterfinanzierung der Krankenversicherungsbeiträge von Hartz-IV-Empfängern entstehe nicht durch Flüchtlinge, sondern weil die Beiträge der Bundesagentur für Arbeit nicht ausreichten, betonte Litsch.
    - sprich sie wollen für eine hartzer anstatt 90 euro nun 130 euro, je mehr hartzer, dest höher die unterdeckung, kannst die rechnung selber machen oder, also soll der staat mal wieder mehr bezahlen, wo ich es mit meinem geld bezahle ist mir eigentlich egal, zahlen tue ich es sowieso. kann es jetzt hin und her schieben ob ich es über die krankenkasse oder über den staat bezahle, fakt ist, mehrausgaben. und falls der staat die ausgaben nicht erhöht= höhere unterdeckung bei den krankenkassen. falls die agentur für arbeit wiederum nun doch mehr überweisen würde, wäre interessant ob dann da der beitrag dafür steigen würde, irgendwoher muss das geld ja kommen.
    und dazu noch zum lesen:
    Streit um Krankenkassen-Zuschuss: "Richtig schäbige Begründung"
    Krankenkassen: Beiträge für gesetzlich Versicherte steigen weiter

afd ist doch ne alternative, da sie einen gegenpol zu den anderen parteien darstellt. wie geschrieben, die andere richtung erkennst selber oder?

weil ich gerade einen bericht drüber gelesen habe was heute mal wieder in berlin los war, dort haben die wohl ihre sammelunterkünfte noch immer noch nicht alle versorgt, was ist denn da in berlin los, der müller fordert doch eifrig mehr aber hat die vom letzten jahr noch nichtmal versorgt, kein wunder das da welche mit der afd ablenken wollen.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
    +los gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nimmst du dich wirklich ernst ? :confused: Einige Worte wären angebracht, aber die würden mir wohl Punkte wegen Beleidigung anderer User einbringen.:whistle:
    Vielleicht ist für deine Ausführungen der Kuriositäten Thread zielführender.

Rafteman und Fliewatüüt gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da musste kein Google-Cache gehackt werden. Beiträge auf Indymedia zu erstellen ist ziemlich einfach:

indymedia > Publizieren > Artikel und los geht es. Ich weiß nicht, ob da jemand noch mal drüberliest, bevor es veröffentlicht wird. Falls ja, hat der "Diensthabende" ziemlich gepennt.

4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
  5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Die AfD bietet die Möglichkeit eine 2er Koalition aus CDU und SPD zu verhindern.
    Einen anderen Grund AfD zu wählen brauche ich gar nicht und in Berlin hat es schon funktioniert.
    Deiner Meinung nach sollte sie also die Probleme, die uns Merkel eingebrockt hat auslöffeln?

Was für dich ein gefühltes Problem ist, ist für mich eine teure, Nachts laut durch die Straßen ziehende bedrohliche Realität.

Sag mal liest du auch die Beiträge, die du zitierst, oder endet das bei der Schlagzeile?

Aus DEINEM link

Die AOK fordert deshalb jetzt Steuerzuschüsse für die gesundheitliche Versorgung von Migranten, ansonsten drohten erhebliche Beitragsanhebungen.“

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2016
    FilmFan gefällt das.
  6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Lösungen?
    Was für Lösungen?
    Die schaffen ja erst die Probleme, an Lösungen sind die gar nicht interessiert, sonst würden sie ja nicht erst die Probleme schaffen, die alle Bürger ausbaden dürfen.
    Ich bin schon gespannt auf die Defizite der Krankenkassen.
    Bekanntlich werden die höheren Kosten ja dank der CDU nur noch vom Arbeitnehmer getragen.
    Eine Rekordsumme an Arzneimittelkosten hat man schon erreicht, 40 Milliarden Euro(Radio Köln 28.09.2016).

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das sollte vor allem die erste Lösung der regierenden Parteien und der hiesigen Medien sein, denn damit könnte man die AfD im Zaum halten!

+los und Redfield gefällt das.
  8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Merkel träumt immer noch von einer EU-weiten Lösung, wo aber die meisten nicht mitspielen wollen, Gabriel kommt vor lauter "Pack" schreiend und Mittelfinger zeigend auch nicht zu Lösungen und die Grünen sind mit gendern beschäftigt. :LOL::whistle:

FilmFan gefällt das.
  9. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Dann würde da aber schnell jemand kommen der den Alt-Parteien die offensichtlichen Lügen um die Ohren schmeißt. ;)

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.