1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und das sind denn keine Ausländer? Und ergänzent die Frage, wie hoch ist deren Prozentualer Anteil an den Straftaten?

2. otto67

otto67 Guest

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich. Der Anteil würde mich auch interessieren. Ich weiß es nicht. Fest steht, dass dieser Anteil nicht der hiesigen Wohnbevölkerung anzulasten ist.

Und bevor die Frage kommt - ja, ich bin weiterhin für offene Grenzen innerhalb der EU.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst wenn man davon ausgeht, dass 50 Prozent der Straftaten von Ausländern begangen werden die ihren festen Wohnsitz nicht in Deutschland haben (was mir allerdings viel zu hoch gegriffen erscheint), sind es immer noch erschreckend viele kriminelle Ausländer mit Wohnsitz in Deutschland. Und belegt für mich eindeutig, dass Ausländer krimineller sind als Deutsche. Oder widersprichst du dem?

AgentM gefällt das.
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, die Aussage ist so pauschal nicht korrekt. Denn sonst würde diese Karte doch wohl für Bundesländer mit einem hohen Ausländeranteil durchgehend einer höhere Kriminalität ausweisen.

Kriminalität nahm 2011 wieder zu: Übersicht über die Straftaten in Deutschland | Reisenews Online

Interessant ist v. a., dass 4 von 5 östlichen Bundesländern zu den Flächenländern mit der höchsten Kriminalitätsbelastung gehören, obwohl ihr Ausländeranteil mit am niedrigsten ist und es dort kaum Muslime gibt.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2016
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du meinst sicher die Mythen, die in linksextremen Kreisen üblich sind, wie Autobahn, völkisch, Schießbefehl usw.

7. modus333

modus333 Guest

Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) räumte bei einem Interview auf Inforadio vom RBB am 22.09.2016 ein:

"Also erst mal was zur Statistik. Wir haben in Brandenburg die Statistik bei rechtsextremen Übergriffen geändert. Das heißt bei der Polizei ist erst mal jeder Übergriff, wo nicht erwiesen ist, daß er keine rechtsextreme Motivation hatte, wird in diese Statistik reingezählt."

Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast

8. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Würd ich aber gar nicht anzweifeln dass sich rechte Gewalt nahezu verdoppelt hat.
    Nur, wie haben sich die Gewalttaten der Asylanten seitdem entwickelt? Verzehnfacht, verhundertfacht? Schreibt mal wieder keiner...

madmax25 gefällt das.
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bitte Dich!
    Das sind doch alles nur "Einzelfälle"! :whistle:

10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Also wenn ich hier das Sagen hätte gäbe es schon mal 18.695 Asylbewerber weniger.
    Das du diese Zahlen auch noch zu verharmlosen versuchst ist erschreckend!

Ich finde es schon bemerkenswert wenn ich einem Land für Leib und Leben danken muss, rundum versorgt werde und es dann mit Straftaten zurückzahle.

Da fällt mir nur Siggi G. zu ein, Dreckspack!

Sehr interessieren würde mich wie die Gutmenschen hier reagieren würden, wenn der SPD Siggi den Spruch zu den Straftätern unter den Asylanten gesagt hätte.

Und Ausländer die einen Deutschen Pass haben sind bei den Deutschen aufgeführt.
    Dadurch werden die Zahlen noch abschreckender.
    Dir scheint das aber erst zu reichen wenn du selbst persönlich, oder im privaten Umfeld davon betroffen sein wirst.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
    FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.