1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Nöö, wie ich schon sagte ekelt es mich, ich habe aber überhaupt nichts gegen Schwule oder Lesben, aber ihrem Treiben möchte ich nicht zuschauen, finde das auch im TV ekelhaft und schalte dann weg.

Fragensteller hat keine Anworten, sondern keine Ahnung. ;)

Wolfman563 gefällt das.
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @agent Die Zahl der Asylbewerber hat sich 2015 im Vergleich zu 2014 aber mehr als verdoppelt, d. h. das Verhältnis Straftat je Asylbewerber ist gesunken.

Wenn im selben Zeitraum ähnlich viele Auslandsdeutsche zurückgekehrt wären, dann wäre die Zahl der von Deutschen verübten Straftaten auch entsprechend gestiegen.
    Die Statistik enthält in dieser Hinsicht absolut nichts überraschendes und auch nichts besonders bemerkenswertes.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Apropos perfide, wozu war vor dieser deiner Antwort so ein Trallala nötig?

Welche andere Normen meinst du?
    Die Genfer Konvention wahrscheinlich nicht, die definieren ja den Flüchtlingsbegriff.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, richtig. Und was ist dein Problem mit dem Flüchtlingsbegriff aus der GFK?

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Du ziehst die falschen Schlüsse. Das, ist bereits alles.
    Mein Maßstab beginnt morgens, beim Blick in den Spiegel und endet abends, vor dem zu Bett gehen vor eben diesem und, er ist immer noch frei und tief in die eignen Augen möglich.

Um das Thema für mich abzuschließen, ein Volksvertreter hart auch Teile des Souveräns (ja, so nennt man u.a. das Staatsvolk - übrigens fern jeglicher Wertung - in einer Demokratie) - unabhängig davon, was diese ausgefressen haben - nicht zu beleidigen. An der Meinung ändert sich für mich nichts. Das ich von Gewalttätern, egal aus welcher Ecke die kommen, nichts halte erwähnte ich bereits.

An gewählte Volksvertreter habe ich als Repräsentanten des Souveräns, nun mal eine andere Erwartungshaltung als an Liesel und Michel Müller.

AgentM gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der inflationäre Missbrauch, dazu ganz offenbar vorsätzlich. Aus praktisch jedem Zuwanderer wurde ein Flüchtling gemacht.
    Es gibt z.B. keine Flüchtlingsheime, Flüchtlingsunterkünfte ein Deutschland.

Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Deliktverhältnisse Deutsche/Ausländer nach der amtlichen Verurteilungsstatistik von 2004, die besagt, dass Ausländer krimineller als Deutsche sind, findest du auch nicht überraschend oder bemerkenswert?

AgentM gefällt das.
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    In dieser Statistik sind auch Taten derjenigen erfasst, die keinen Wohnsitz in D haben und nur zur Ausübung der Tat ins Land kommen.

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bevorzuge für in D ansässige den Begriff Asylbewerber, Flüchtling ist jedoch international üblich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.