1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tja, Rücksichtnahme fordert man wohl nur für sich selbst ein, ansonsten hat man das gesehene hinzunehmen.

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Rücksicht ist halt bei vielen ein absolutes Fremdwort.

So.....gibts eigentlich schon wieder neue Gruselstorys von der Presse? Wieviele Kleine Kinder fressen AfD Wähler eigentlich so am Tag?

Mir reichen so 2 bis 3. :)

3. Major König

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Sorge, sobald ein AfDler einen Pups lässt, werden unsere Foreneigenen-AfD-Nachrichtenticker es uns hier wissen lassen. :)

+los und Ulti gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gefressen werden sie wohl hoffentlich nicht.
    Dennoch tun mir diese Kinder leid. Weltoffen werden sie wohl nicht erzogen sondern man wird sie rechts(-radikal) erziehen. Völkische Kindergärten und Winterlager für diese Kinder gibts ja schon.
    Alles vor den Augen (das rechte ist blind) des Staates.

Gorcon gefällt das.
  5. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Was soll dieses Nichtssagende Bild jetzt bedeuten? Gibt es das auch mit Erklärung?

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Toll....ein Bild ohne jeglichen Kontext.....so funktioniert moderne Berichterstattung.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein bißchen darfst Du schon auch arbeiten. :)
    Du wirst schnell fündig welchen Jugendlager es in Hessen, Meck-Pomm, Brandburg gibt.
    Ich bin übrigens nicht die Presse, genau wie ihr, habe ich auch eigene Beobachtungen. Nicht war Ulti?
    Je nach politscher Sichtweise und Stimmung sind eben völlig unterschiedlich.

8. Major König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da müssen wir uns wohl eine eigene Geschichte zu ausdenken. Sind bestimmt alles Böse Ossi Nazis oder so. :):rolleyes:

Ulti gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ferien und Jugendlager auch in deiner tollen DDR absolut normal.

Also...hast du jetzt Infos zu dem Bild? Wer sind diese Personen? Was machen sie so schlimmes außer in einer Gruppe einen Weg lang zu laufen?

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

also ich habe normalerweise mit Homsosexualität überhaupt keine Probleme. Jeder wie er mag, so meine Devise. Wenn ich hier aber lesen muss, wie unglaublich rücksichtslos manche ihre Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben, dann ist meine Toleranzschwelle deutlich überschritten. Notfalls gibt's dann auch mal ordentlich eins auf die Nase. Gilt übrigens auch für Heteros! Aber es kann einfach nicht sein, dass irgendwelche notgeilen Vollpfosten, in aller Öffentlichkeit und schlimmstenfalls auch noch vor Kindern, einfach so rumpoppen als wären sie im eigenen Schlafzimmer. Das ist krank, einfach nur krank!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.