1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach auf einmal? Wenn sonst die Leute hier argumentierten, die vielen Muslime würden die Christlichen Werte untergraben, hat man um die Wette gelacht (Welche Christlichen Werte denn? Besoffen beim Oktoberfest? hihi) und jetzt wo es Rechte Spinner waren, da gibt es doch plötzlich diese Christlichen Werte. Immer schön so wie es gerade passt, nicht wahr? :)

FilmFan und Fakeaccount gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja gehts noch? Ich fordere zu einer Staftat auf?
    Wieviele Schrauben soll ich bei Dir nachziehen? Ich hole einen Schraubendreher.

Meine Güte, in jungen Jahren wird wohl jeder von uns an defizielen Stellen der Umgebung mal Sex gehabt haben.
    Sünden der überkommenden Lust. Wer das nicht erlebt hat, den bedauere ich. Heute passiert mir das nicht mehr so....
    Bin Gesetzter....
    Das Pärchen im Lift habe ich zu später Stunde wohl unerwarteter Weise gelockt.... Der Zwischenstopp
    war wohl nicht eingeplant. Da kann man nur mit Humor reagieren.

Und dann die Armen Kinder.... Auch hier sage ich Dir mal, Kinder kann man nicht vor jedem Pup schützen.
    Deshalb gilt es vorzubeugen. In einem gesundem Haushalt sehen die Kinder die Eltern auch mal nackt
    und wenn die Kinder die Eltern im Bett erwischen, geht die Welt auch nicht unter, sondern man kann das dann entsprechend ihres Alters Kindgerecht erklären. Ein größere Gefahr ist die Übertriebene Schamhaftigkeit.
    Sie erzeugt erst Triebtäter. Hätte ich ein Kind dabei gehabt hätte ich ganz sicher anders reagiert als den Moment.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Liegt doch ganz an dir.

Du brauchst nur dein Vorwürfe (Unterschlagung) lassen, wenn du nicht bereit bist, diese selbst auf Nachfrage zu erläutern.

Also nochmal, was habe ich wo unterschlagen?

Redfield gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Schnellfuß gefällt das.
  6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Sex in der Umkleidekabine, aber dabei konnte uns keiner sehen. Höchstens hören, aber trotzdem ist das Gesetz nunmal da.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nelli plappert nur Blödsinn nach und ich nehme an auch Du wirst die Inhalt dieses "Koffers", um sich mittlerweile sogar die kirchlichen Kindergärten reißen, nicht kennen.

Auch wenn die AfD etwas anders behauptet, ja teilweise sogar lügt, ist in diesem Broschüren von Sex keine Rede.
    In diesen Empfehlungen wird Kindergrärtner(innen) einen Leitfaden in die Hand gegeben wie man Kinder altergerecht vielfältige Lebensmodelle erklärt. Das da eben auch Papi und Papi und Mami und Mami kommen können, das es vielfältige Ethnien gibt. Etc. Kindergärten hatten von je her auch einen Bildungsauftrag.
    Übrigens müsste gerade Euch das am Herzen liegen. Denn in den Kindergärten sind immer mehr Kinder aus anderen Kulturen die es mit Aufklärung in dieser Richtung nun ganz und gar nichts am Hut haben....

straller und Gorcon gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Es ist halt alles etwas vertrackter als es gern weis gemacht wird.

Für Asylberechtigte bedarf es Schutz, jedoch keiner Integration, bei Einwanderern einer klaren Regelung und von beiden den Respekt für die Gastgebenden.
    Alles zusammen bedarf einer nachdrücklichen Durchsetzung seitens der Politik. Schwer, mit der vorangestellten Personalkürzung für den dafür zuständigen öffentlichen Bereich.

NurderS04 gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehste, und ein Gesetz hindert dennoch nicht die überkommende Lust mal explosiv zu reagieren.
    Ist immer die Frage wie man darauf reagiert um die Sache zu entschärfen. Im Lift war es Humor.
    Und schon war die Sache vom Tisch. Es bleiben meine netten Nachbarn.

10. modus333

modus333 Guest

Fälschen im Sinne des "Guten":

Ministerpräsidenten Dietmar Woidke (SPD): "Also erst mal was zur Statistik. Wir haben in Brandenburg die Statistik bei rechtsextremen Übergriffen geändert. Das heißt bei der Polizei ist erst mal jeder Übergriff, wo nicht erwiesen ist, daß er keine rechtsextreme Motivation hatte, wird in diese Statistik reingezählt."

Nelli22.08 und Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.