1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heißt das nicht neuerdings nur noch, die Hymne? :rolleyes:

+los gefällt das.
  2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin zwar oft deiner Meinung aber hierbei nicht. Man kann sich die sexuelle Ausrichtung nicht aussuchen. Man kann sich ja auch nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Ganz einfach weil es nichts anderes ist als ein Chemischer Prozess.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu?

Mir ist es völlig egal wer auf was steht...aber er sollte sich nicht für etwas besonderes halten und ne extrawurst fordern.

Beispiel Transgenderklos....absoluter Bullshit. Toiletten sollten generell Unisex sein. Könnte den Mythos auflösen das Frauen ja die eleganteren Wesen sind. :D

Deine sexuelle Ausrichtung macht dich in keiner Weise zu etwas besonderem. Oft benehmen sich aber Homosexuelle genau so.

Aber ist das nicht eigentlich OT?

Zum Glück wirfst du immer noch ne plumpe Nazi Beleidigung mit rein. Und da alle die nicht deiner Meinung sind Nazis sind und deswegen AfD wählen kommt es ja wieder hin.

@König:

Mehrere Schwule und Lesben haben mir bestätigt das es so sein kann wie ich es beschrieben habe. Lügen die etwa?

Homosexuelle bzw das Umfeld in dem diese leben ist oft weniger am Mainstream ausgerichtet und somit weniger kompliziert und deswegen weichen einige halt darauf aus. Was ich im übrigen nicht negativ sehe.

Jeder soll auf das stehen was ihm gefällt....aber es Bitte nicht als Standard beanspruchen und Heteros verklemmt nennen nur weil ich anspreche das ich beim Mittag keine Geschichten über die letzten Analorgien hören möchte.

Man muss auch nicht nach dem CSD mitten in der Bahn erstmal n Blowjob starten.

Ich dachte ich guck nicht richtig....und als ich was exakt hab kam nur: "hab dich mal nicht so du dumme Hete"

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
    Wolfman563 und +los gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich? Bitte noch mal meine Post durchlesen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo habe ich geschrieben das ich mich für etwas Besonderes halte?

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hast du natürlich nicht. Er projiziert nur seine eigene Intoleranz auf dich und unterstellt dir absurderweise, dich für etwas besonders zu halten.

LucaBrasil gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du aber auch bitteschön meinen.
    In dem Zitat fehlt der unbedingt dazugehörende letzte Satz.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nur für euch. :)

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich arten ja die AFD Threads jedesmal in Kleinkriege aus statt sachlicher Auseinandersetzung.

Kann eigentlich zu genau wie der Flüchtlings-Thread 2.0.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

In Regierungsverantwortung muss man sein, um die Grundlagen dafür zu schaffen.
    Man kann dann bequem hetzen lassen.

atomino63 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.