1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Säulen der Erde

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 14. November 2010.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Säulen der Erde

    Ich habe mir gestern,befreit von Werbung, den ersten Teil angesehen und der war inhaltlich wie handwerklich gut gemacht. Mit Spannung werde ich heute den zweiten Teil schauen.

    Das Buch im Kopf sollte man aber untertdrücken.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Säulen der Erde

    Auch der zweite Teil war richtig spannend.
    Warte heute schon auf den 3.Teil den ich mir im Timeshift ansehen werde.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Die Säulen der Erde

    Am 7. kommen ja die DVDs raus. Habe mir aber Homemade 2 DVDs gemacht... Der ORF war ja sehr viel früher, und ich bin an die Avis drangekommen. Glaube, das Geld kann ich mir sparen...;)!
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Die Säulen der Erde

    Normaler weise dürfte sich das keiner angucken, bei fast 15 minuten Werbung in den einzelnen Teilen. Das ist doch nicht mehr normal, vielleicht hätte man ja in Deutschland die erstausstrahlung auf sky beschränken können.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Säulen der Erde

    Ich bekomme nichts mit von Werbung.
     
  6. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Säulen der Erde

    Seichtes Historiengeplätschere.
    Sendeplatz Sat 1 passt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Säulen der Erde

    Hast Du von ORF geschaut?:D
     
  8. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gorcon und die Säulen des Heracles

    ......
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Säulen der Erde

    Nö, aber weggeschnitten.
     
  10. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Säulen der Erde

    Ich bin schon etwas enttäuscht - aber ich denke es ist einfach unmöglich einen solchen Wälzer auch in einen vier Teiler vernünftig zu verfilmen.

    Mein Fazit nach dem dritten Teil außer netten Kulissen und recht guten Schauspielern nicht gewesen !