1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Säulen der Erde

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 14. November 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Die Säulen der Erde

    welcher sender?
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Säulen der Erde

    Mensch lass ihn doch mal selbst googeln lernen :p
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Säulen der Erde

    bist ja sehr nett ;-(((
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Säulen der Erde

    Nein, ich erziehe nur zur Selbsthilfe. Du weißt wie die Miniserie auf deutsch heisst, also rausfinden wie sie auf englisch heisst (Wikipedia z.B.), dann die englische Wikipediaseite aufrufen und schwupp kennste den Sender, dauert nicht viel länger als den Fragesatz hier reinzuposten. Und der gemeine Forist bekommt nicht das Gefühl das du einfach zu faul bist selbst nachzuschauen wenns dich doch interessiert.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Säulen der Erde

    dann ist forum aber überflüssig!

    forum ist auch dazu da zu helfen und solche fragen auch zu beantworten wenn mann schon damit anfängt!
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Säulen der Erde

    Nein, denn erstens kann man sich nicht alles ergooglen (oder weiß nicht wonach man suchen soll, daher hab ich dir ja auch den Weg dazu genannt) und zweitens: Wo würdest du sonst deine unfehlbaren Einschätzungen zu Sportlern ablassen :D
    Guck mal ich hab heute mittag den Thread entdeckt und nachdem kimigino gepostet hatte das es die Serie schon auf englisch gibt hab ich natürlich erstmal rausfinden müssen wie sie heißt, das hat 2 Sek gedauert (copy & paste des deutschen Titels > Wikipedia > englischer Titel) Danach bin ich auf die Suche gegangen und der Rest ist hier unwichtig ;)
    Ich hätte natürlich auch hier fragen können aber irgendwie dacht ich mir: Ach komm heute ist Montag, sei selbstständig :D
    Und ich hab dir ja geholfen, ich hab dir den Weg aufgezeigt den du hättest gehen können ;)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Säulen der Erde

    bist und bleibst halt einfach ein klugs.......!