1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 20. Juni 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Das lag doch daran wenn sie an der falschen Stelle den Jugendschutz umschalten, oder? Also in dem Fall wohl wenn sie ihn zu früh deaktivieren.

    Lösen kann das wohl nur Premiere. Oder ein nicht zugelassener Receiver. Der kennt keinen Jugendschutz.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Hab ich irgendwo erwähnt, dass ich keinen Externen DVD Rekorder habe :eek:

    Ich nehme manches halt erst auf die Platte vom PDR9700 auf und überspiele es dann nachts auf ne DVD oder nehme gleich auf DVD auf. Nur mangels HDD-DVD Rekorder hab ich halt nen HDD Rciever und der zeigt mir dann halt die größe an.
    Aber LP is mir zu schlecht von der Qualität. Ich mach immer einen Film pro DVD oder bei Serien 90 oder 120 min. Liegt aber daran, dass ich seeehr günstig an Marken Rohlinge komme :LOL:
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Bei mir war bzw. ist es noch schlimmer. Das SportPortal wenn ich es das erste mal einschalte freirt es öfters komplett ein.
     
  4. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Bei mir ist aber Premiere nicht in schlechter Qualität!



    ich benutze auch seit Jahr und Tag nur Verbatim DVD-R, weil die die besten sind. Aber ich nehme nicht deswegen (zumeist) 2 Filme auf eine DVD weil ich an Rohlingen sparen wollte, sondern weil es in der Bildqualität des Films keinen sichtbaren Unterschied macht, ob ich den LP (4 Std.) oder SP (2 Std.) aufnehme, beides ist prima bei mir. Wie insgesamt die Premiere Qualität.
     
  5. klasch

    klasch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Premiere 1-7 und Start
    Seit etwa 6.07.05 10:00 Gestört. Starkes Ruckeln und Ton asyncron.
    Premiere behauptet es liegt an Netcologne und Netcologne behauptet es ist Premiere, nach einigen Anrufen wurde mir eine Prüfung von Netcologne zugesagt.

    Linux Neutrino
    Yadi 2.1.0.4

    avia500.ux: avia500v110
    avia600.ux: avia600vb028
    ucode.bin: ucode_00F0

    Empfangssignal:
    BER: 10 - 20
    SNR: 62194
    SIG: 44975

    Wer hat ähnliche Probleme zur Zeit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2005
  6. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Hattet ihr Gestern und heute auch ab und zu ein paar Ruckler bei der Bundesliga und 2.Liga?

    mfg Djdoublexl2
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Gestern bei der Buli ja (ich denke aber, dass diese Wetter-bedingt waren), heute war alles ohne Ruckler!
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    mein Direkt Film wurde gerade nicht freigeschaltet, blauer Bildschirm, warum auch immer, habe ihn stornieren lassen. So macht PREMIERE keinen Spaß
     
  9. ko-mar

    ko-mar Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Hallo,

    ja auch, seit Sonntag 07.08.2005 10:00 Premiere Start / Premiere 1-7. Am Anfang gestört, dann kein Empfag mehr (Erlangen, Bayern, Anschluss über KabelDeutschland)

    ko-mar
     
  10. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Hallo alle zusammen,

    hab die letzten Tage hin und wieder kleine Aussetzer des Premiere Programms mitbekommen. Vor allem auf den Film- Kanälen. Am Empfang liegt es nicht, es sind keine Mosaiksteinchen sondern das Bild ist für einen kurzen Moment komplett schwarz. Ist aber nur ganz kurz, wer genau in dem Moment blinzelt würde es gar nicht mitbekommen.