1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 20. Juni 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Die Sender Therteen Street und Scifi sind bei mir betroffen! Als ich eben nach hause kam, ging das los:(
    Bei wem tritt noch das Problem wieder auf? Ich meine die erhöhen die Preise drastisch, aber dieses leidige Problem scheinen die " Techniker " dort nicht in den Griff zu kriegen!
     
  2. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Bei mir habe ich Ruckler auf Krimi und auch auf dem Sportportal. Geht schon ein paar Tage so.
     
  3. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Ich habe auch seit einigen Tagen diese Probleme, dabei war ich früher nie davon betroffen. Ich warte auf einen Anruf von Premiere wegen eines vernünftigen Rückholangebots. Bei der Gelegenheit werde ich die Ruckler gleich mal erwähnen. Mal sehen, was dann geschieht. Betroffen sind bei mit Serie und Sci-Fi.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Ohje... dann war es doch keine einbildung von mir :( Ich hab auch ab und an hänger gehabt, aufgefallen im SportPortal, weil ich das in der letzten Zeit öfters geschaut hatte.

    Liegt aber doch bestimmt am Wetter, das is doch viel zu gut zum Fernsehen schauen und wir sollen Animiert werden mal wieder raus zu gehen *g*
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Ruckler hatte ich wiederholt auf HIT24...am Samstag wieder und auch am Sa. auf Direkt, allerdings war am Sa. zeitgleich auch Kabel getroffen (auf einem anderen Zweitfernseher) von daher ordne ich das mal einer Wetterkapriole zu...ansonsten keine Probleme!
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Ruckler hatte ich wiederholt auf HIT24...am Samstag wieder und auch am Sa. auf Direkt, allerdings war am Sa. zeitgleich auch Kabel getroffen (auf einem anderen Zweitfernseher) von daher ordne ich das mal einer Wetterkapriole zu...ansonsten keine Probleme!:cool:
     
  7. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Also auf Premiere Film hatte ich bis jetzt noch keine Ruckler festgestellt. Werde das aber sehr im Auge behalten!

    Gruss René
     
  8. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    neben meinem anderen ruckel-problem (ganz sicher nicht premieres schuld) hatte ich am wochenende ebenfalls störungen beim sport-portal, bei den direkt-optionen=sport-optionen, 13th street, krimi, serie und sci fi. heute scheinen diese (wenigstens diese ... :rolleyes: ) störungen wieder weg zu sein.
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Oh.

    Die Ruckler vermisse ich als Nicht-Premierekunde schon ein wenig.
    Das Programm vermisse ich eigentlich überhaupt nicht!

    [​IMG]
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Die Ruckler kommen wieder!!!!!!!!

    Hatte eben "Ruckler" bei Sat 1... ;) Aber nur auf einem Digitalreceiver, auf zwei anderen zur exakt gleichen Zeit nicht. Warum? Die Hitze...
    Manche Digitalreceiver "freuen" sich so über das gute Wetter, dass sie dabei die fehlerlose Darstellung des Programms vergessen. :D
     

Diese Seite empfehlen