1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die rote vox Kugel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kabelanschluss, 12. November 2014.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    [​IMG]
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Leider habe ich bisher keine gefunden. Bei RTL konnte mir leider niemand weiterhelfen
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist deren Markenzeichen, ich nehe an, die lassen das auch nicht für den Kommerz produzieren.
    Aber weil ich zufällig auf deinen Beitrag hier gestoßen bin, dache ich, dir hilft vielliecht die Manufaktur weiter.
    Kannst doch bestimmt auch selber dort eine in Auftrag geben. Wird natürlich was kosten. Die kugeln dann auch für dich ;)
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ja.das stimmt. Habe allerdings auch schon in China Märkten solch ähnliche Kugeln mit rotem Glas gesehen zum kleinem Preis mit einer led Lampe von innen heraus in verschiedenen Größen gibt es die. Man kann die Kugel dann auch abschrauben und eine Art Tattoo von innen anbringen mit dem vox Logo. Da wir kreativ sind wird es kein Problem. Meine Frau liebt vox und diese ganzen kitschigen Formate. Deswegen finden wir es stylisch und modern