1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die rote Taste für die Mediatheken funktioniert beim Panasonic TX-50CXW804 nicht.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von VideoOpa, 15. November 2016.

  1. VideoOpa

    VideoOpa Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo TV Experten,
    meine Rote Taste für die Mediatheken funktioniert beim Panasonic TX-50CXW804 nicht.
    Ich bin auf ZDF und drücke die rote Taste und der Aufruf zur ZDF Mediathek funktioniert nicht!
    Bei ARD kann ich die Mediathek nur über den Videotext und mit der gelben Taste aufrufen.
    Lan Kabel angeschlossen und Youtube kann ich auch ansehen. Da ist die Verbindung zum Router angeschlossen. In der Bedienungsanleitung habe ich leider keinen Hinweis gefunden.
    Wer kann helfen. Was muss ich noch einstellen?

    MfG aus Dresden
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wird denn überhaupt das Icon für Hbbtv beim Sender umschalten eingeblendet?
    Wenn nicht ist wohl der Datenservice bei Deinem Gerät nicht aktiviert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    3.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    @VideoOpa
    funktioniert denn die rote Taste auf der Fernbedienung überhaupt ?
    Sind im Menu andere Funktionen die mit der roten Taste verknüpft sind bedienbar ?
     
  4. VideoOpa

    VideoOpa Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Rote Taste funktioniert bei den Hilfen.
    Wo wird der Datenservice Aktiviert?
    Das Icon wird auch nicht eingeblendet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Steht doch in dem Beitrag von mir. (das ist ein Auszug der BDA des TVs')
     
  6. VideoOpa

    VideoOpa Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Gorcon, steht leider nicht in der Bed.Anl. :(TV Gerät steht nicht bei mir.
    Es wurde gefunden unter "Setup Datenservice Anwendung"! :)
    Wollte Foto als Anhang einbinden. War leider nicht möglich.
    Danke nochmals für die Hinweise.
    Feiertag in Sachsen. MfG aus Dresden :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  8. VideoOpa

    VideoOpa Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Asche auf mein Haupt. Sorry die TV Kiste steht nicht bei mir. Aber die BA hatte ich auch in der Hand gehabt.
    Danke noch mal vielmals.
     

Diese Seite empfehlen