1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Ritter der Kokosnuss" reiten bei Arte - Monty-Python-Klassiker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2009.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    AW: "Die Ritter der Kokosnuss" reiten bei Arte - Monty-Python-Klassiker

    John Cleese sagte einmal, dass er solche Erfolge wie mit Monty Python oder The Fawlty Towers nie mehr überbieten könne.
    Das ist absoluter Kult. Ich sehe das exakt so wie z. B. Teilekind.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Ritter der Kokosnuss" reiten bei Arte - Monty-Python-Klassiker

    Man darf auch das Killerkaninchen nicht unterschätzen!
    [​IMG]

    Mein Lieglingssatz im ganzen Film ist

    Eines Tages wirst Du das hier alles erben, mein Sohn!
    Was denn, die ollen Gardinen da etwa auch?!


    :winken::winken::winken::winken:


    Die Ritter der Kokusnuss sind einfach Kult.

    Und wer die Ritter mit Frauentausch vergleicht, ist ein Barbar! :wüt:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Ritter der Kokosnuss" reiten bei Arte - Monty-Python-Klassiker

    ich hab den film auf DVD ! aber schön, daß er auf ARTE läuft und nicht woanders, denn dann können die, die ihn nicht auf DVD haben, ohne werbung schauen und evnt. aufzeichnen !
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Die Ritter der Kokosnuss" reiten bei Arte - Monty-Python-Klassiker

    Schade nur dass er nicht in HD läuft, sofern das Filmmaterial das überhaupt hergegeben hätte.

    Gruß
    emtewe
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Die Ritter der Kokosnuss" reiten bei Arte - Monty-Python-Klassiker

    Von Teletubbie kann man auch nichts anderes erwarten, Hauptsache er hat sein Senf dazu abgegeben. Ob es Sinn ergibt ist diesen Forentroll eigentlich wurscht.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Ritter der Kokosnuss" reiten bei Arte - Monty-Python-Klassiker

    Hmmm... der Film ist von 1974. Ich weiß nicht, ob HDTV damals schon vorgesehen war. Aber vielleicht lässt sich ja das Rohmaterial konvertieren. :confused:
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Ritter der Kokosnuss" reiten bei Arte - Monty-Python-Klassiker

    Dazu sag ich nix, aber schau Dir einfach das Bild an und denke Dir Deinen Teil :winken:

    [​IMG]
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Die Ritter der Kokosnuss" reiten bei Arte - Monty-Python-Klassiker

    Ich denke mir, Teletubbies sind einfach Kult. [​IMG]
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Ritter der Kokosnuss" reiten bei Arte - Monty-Python-Klassiker

    aus echtem film kann man immer HD erstellen, wenn man es neu abtastet !
     
  10. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: "Die Ritter der Kokosnuss" reiten bei Arte - Monty-Python-Klassiker

    Ob die Sponsoren ihnen - wie im Bericht beschrieben - tatsächlich in die Tasche oder nicht doch etwa unter die Arme gegriffen haben? Wenn Ersteres, dann ist klar, warum kein Budget für echte Pferde zur Verfügung stand. ;-)