1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ringe der Macht (amazon Prime)

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Und falls das noch nicht reicht als Nachweis, dass das unheilbar ist, die Filme ... garantiert ungeschnitten und mit mehr Extras, Hintergrundinfos etc., als man je sehen kann ...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zu Studentenzeiten haben wir ganze Nächte lang "MERS" gespielt, falls das jemandem noch was sagt ... :D

    Insofern, ja, meine Erwartungen als Fan des Tolkien Universums sind groß ... :whistle:
     
    Benjamin Ford und Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich mache mal Frevel: Aber mir gefällt das Silmarillion X Mal besser als Herr der Ringe und Hobbit zusammen. Keine Ahnung wieviele Mal ich das schon durch habe.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Hoffentlich wirds nicht so billig cmoviemässig wie rad der zeit
     
    snooz1985 gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei dem Budget glaube ich nicht und so schlimm fand ich jetzt "Das Rad der Zeit" auch nicht. Mir hat es gefallen.
     
    stoni 3:16 und Redheat21 gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    das hat mich jetzt nicht umgehauen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2022
    rom2409 gefällt das.
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich hoffe die Serie wird richtig gut. Es soll ja laut den Kreativen 5 Staffeln geben. Ich hoffe Amazon erhöht nicht den Abo-Preis wie in den USA wegen den hohen Rechte- und Herstellungskosten.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nichts los hier? Wie kommt das?

    Hier der neue (dritte) Teaser ... more to come ...

     
    drgonzo3, FCB-Fan, Redheat21 und 5 anderen gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    In meiner App auf demTV steht beim Preview kein "UHD"und kein HDR. Das wäre etwas sehr peinlich.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon Anfang September kommt die Serie?

    Vielleicht nur bei der Preview nicht vorhanden?