1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Rettung für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bart1893, 15. März 2002.

  1. premcin

    premcin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Kirch ist bedeutungslos, es geht auch ohne ihn. [/QUOTE]

    Bestreite ich nicht. Nur der Beweis fehlt noch!Verhandelt wird mit ihm "in persona".

    SaW
    premcin
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn auf PW Werbung kommt kündige ich fristlos !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich habe ein PW-ABO weil mich bei den Privaten die Werbung nervt !!!
     
  3. laie

    laie Guest

    Werbung zwischen einzelnen Filmen wäre in Ordnung. Dies machen ja auch andere Pay-TV's in Europa. Solange es sich dabei um keine Unterbrecherwerbung handelt und die Werbepausen unter 3 Minuten gehalten werden, wäre das ok.

    Ansonsten zeigt sich bei mir im Vergleich zu Premiere kein Zusatznutzen. Alle Highlights, die dort laufen, habe ich meist schon als DVD (wegen der Zusatzoptionen wie Specials oder Originalton).

    Richtig bereichernd sind meiner Ansicht nach die Drittanbieter Discovery und Disney. Solange man den Leuten durch Pay-TV keinen Zusatznutzen bieten kann, wird Pay-TV in D aufgrund der hiesigen Verhältnisse fast keine Chance haben.

    Deswegen meine Devise: Entweder ein "mehr" an Nutzen durch techn. Features oder Beiträge (Beispiel DVD) oder der Abzug von interessanten Inhalten aus dem Free-TV in das Pay-TV.

    Michael
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von premcin]Bestreite ich nicht. Nur der Beweis fehlt noch! Verhandelt wird mit ihm "in persona".
    </strong><hr></blockquote>

    Verhandeln würde ich das nicht mehr nennen, die KirchGruppe ist gar nicht mehr in der Position zu verhandeln.
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von laie]Richtig bereichernd sind meiner Ansicht nach die Drittanbieter Discovery und Disney.</strong><hr></blockquote>
    Richtig und auch eine Hauptgrund für meine Premiereabo.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Solange man den Leuten durch Pay-TV keinen Zusatznutzen bieten kann, wird Pay-TV in D aufgrund der hiesigen Verhältnisse fast keine Chance haben.</strong><hr></blockquote>
    Richtig und ein solcher Zusatznutzen währe eben z.B. endlich O-Ton und zwar auf allen Kanälen. Disney sendet in Spanien angeblich Spanisch/Englisch, also warum sollte es in Deutschland nicht möglich sein. (nur ein Bsp.)

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>der Abzug von interessanten Inhalten aus dem Free-TV in das Pay-TV.</strong><hr></blockquote>
    Die Inhalte müssen im Pay-TV eher zu sehen sein und dafür muss dann Werbung auf den FreeTV Sendern gemacht werden.
     
  6. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Demnächst fallen in Deutschland die zeitlichen Werbebeschränkungen weg. Dann haben wir im Free-TV amerikanische Verhältnisse. Vielleicht bringt das Premiere neue Abonnenten?
     
  7. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Evil, angeblich sendet disney espania auch english, aber hab noch nichts davon festgestellt, nur der paramount sendet english!
     
  8. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Philipsi]@Evil, angeblich sendet disney espania auch english, aber hab noch nichts davon festgestellt, nur der paramount sendet english!</strong><hr></blockquote>

    Deswegen hab ich auch angeblich geschrieben, die Behauptung hab ich eben nur einmal hier im Forum gelesen. Unabhängig davon ob er es tatsächlich tut oder nicht: Es wird doch für Disney keine größere Schwierigkeit darstellen bei Eigenproduzierten Serien und Filmen, als Option auch die Originalfassung anzubieten.
     
  9. digital

    digital Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Werbung für Pay-TV floppt.
    Hat MTV in Deutschland nach 2 Monaten (oder warens sogar 3) aufgegeben.
    die wollten das jeder für ein werbefinanziertes Videoclipinferno auch noch monatlich zur Kasse gebeten werden soll.

    *MEGAFLOP*

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digital]Werbung für Pay-TV floppt.
    Hat MTV in Deutschland nach 2 Monaten (oder warens sogar 3) aufgegeben.
    die wollten das jeder für ein werbefinanziertes Videoclipinferno auch noch monatlich zur Kasse gebeten werden soll.</strong><hr></blockquote>

    Wieviel wollten die denn haben? Werbung zwischen einzelnen Sendungen wird sicher akzeptiert, Unterbrecherwerbung eher nicht.