1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Reparatur!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von egmedia, 14. Januar 2001.

  1. egmedia

    egmedia Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi hi! Erster!!

    Nein, zu meiner Frage:
    Meine gekaufte zweierBox stürzt so alle zwei Wochen mal ab. Jetzt werde ich die zu PW schicken und die wollen die reparieren. Prüfen die eigentlich vorher ob die Box abstürzt? Denn meine stürzt ja nicht so oft ab.

    egmedia
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Da es sich scheinbar immer um den gleichen Fehler handelt, müssen sie das vorher nicht testen.

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber
    DigiTV.de
     
  3. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Anzumerken wäre noch, daß Premiere bzw. der Reperatur-Service Probleme hat eine entsprechend grosse Menge an Ersatzteilen zu bekommen... (oder sie bekamen eine riesen Falschlieferung... wie auch immer...)

    Daher kann sich so eine Reperatur momentan im schlimmsten Fall bis zu 4 Wochen hinziehen! (Die Zeit bis die Extra-Pappschachtel von Prem da ist noch nicht mitgerechnet)

    Tja, man hat es nicht leicht [​IMG]

    Sascha
     
  4. alfred

    alfred Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Augsburg
    Hallo habe meine D-Box am 27.12.00 zur
    Reparatur eingesandt und noch nicht zurück erhalten.Dauert sicher noch 1 Woche wurde mir von Premiere offenbart.Gruss Alfred
     
  5. tommy99

    tommy99 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    35392 Giessen
    Hallo,

    also ich habe meine Dbox 2 nach 2 Emails an PW sofort ausgetauscht bekommen und sie funktioniert einwandfrei

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen