1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2008.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Das ist auch gut so. Das tu ich in div. News auch!

    Leider bringt das nichts, bzw. ist wohl eine Diskusion dazu nicht erwünscht. Hab noch keine Rückmeldung hier lesen können. OK, bin noch nicht so lange hier (dafür aber intensiv ;))

    SG
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Ich denke, beides ist wichtig.;) Weil Menschen sind verschieden.
    Jemand der googelt, freut sich darüber!:love:Und der Seiteninhaber hat
    einen mehr im Counter!
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Wieso leider? Hatte auch früher ne Katze. Und einer meiner Hunde sieht gerne Tiersendungen. Liegt dann auf der Couch und guckt mit verkreuzten Beinen.... hihi.. nun... lassen wir es nicht noch weiter ausufern. Nett, das wir drüber gesprochen haben..:D
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    was beides? findest du es gut, dass es gesponserte artikel von journalisten gibt, wo praktisch die meinung des journalisten komplett unwichtig ist? :confused: man da komme ich mir ja so vor, wie bei uns früher zu ddr-zeiten. nur da war das "sponsoring" der partei kein geld sondern die androhung des gelben bunkers in bautzen (größtes stasi-gefängnis der ddr). :D:D
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Ja. Weil ich denke das es niemanden interessiert. Es ist Information, nichts weiter. Ich kann es lesen, kann es seinlassen, kann die Sendung schauen, kann es seinlassen. Meine Entscheidung bzw. Meinung des Lesers. Ich hinterfrage deswegen nicht den Ursprung der Meldung. Hätt ich ja viel zu tun....:eek:
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    na da liegst du aber gewaltig falsch. hast du nicht gelesen, dass es darüber auch schon einen bericht im magazin zapp gab? :confused: und der bericht war alles andere als positiv gegenüber sowas.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Hätte mich das interessiert, hätte ich was dazu gesagt. Zapp ist eine andere Sendung. Die könnten andere als uninteressant finden. Du regst Dich über eine Sendung auf, die von einem Mod. eingestellt wird, schreibst aber von einer anderen, und weist nochmal darauf hin. Und weil Du das als
    interessant finden, sollte das interessant sein? Wie kann es denn so sein, wenn die Sendung vorbei ist. Immerhin ist "Die Reise ins Ich" am 15.12.
    und die Sendung ZAPP ist vorbei. Da ziehe ich die Ankündigung noch kommender Sendungen vor, gesponsert oder ungesponsert.;)
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    ich habe auf zapp hingewiesen, weil es da um das thema ging, was du hier angesprochen hast, nämlich sponsoring im journalismus. über eine sendung rege ich mich gar nicht auf, woraus liest du das? :confused:
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Ich habe darauf geantwortet.


    Und deswegen weiß ich nicht was du mir mit deinem Beitrag sagen willst,außer es macht dir generell spaß andere Postings ohne Sinn und verstand zu zitieren.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Aus Deiner Meinung, das diese Meldung fürn A... ist. Aber Du weist auf eine Sendung hin, die Dich interessiert. Und deswegen nimmst Du an, das das wichtiger ist als das, was der Threadersteller gepostet hat. Man muss nicht alles als Mist dahinstellen, bloss weil es einen selbst nicht interessiert. Ich rege mich ja auch nicht auf, über Dinge, die mich nicht interessieren. Ich fliege durch die Überschriften und meide die Threads einfach. Wäre schade, wenn solche Meldungen nicht mehr kommen. Ich liebe das Forum so, wie es ist.