1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2008.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    ändert aber nix daran, dass 95 % der deutschen heute, und auch noch die nächsten jahre, sagen: turner was, was ist das? ;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Das sagen derzeit ca. 75-80 % der englischen Haushalte ebenso.
    Ändert auch nix daran, und ist auch keine Aussagen, die irgendwie
    einen Zusammenhang beinhaltet mit dem Thema!;)
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    was hat england damit zu tun?? und sicher hat es mit dem thema zu tun, soll nämlich heißen, dass die meldung für'n *rsch ist, weil keiner was mit anfangen kann. :eek:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Das mag sein, aber wenn der Inhaber dieser Seite für die Werbung Geld bekommt und davon leben muss, musst Du das als Forenuser halt hinnehmen oder die Seite ab sofort meiden. Du kannst gerne einen Spruch darüber ablassen, ändert aber nix an der Tatsache, das sich das Forum aus Werbung und nicht von unserem Geld finanziert. Oder rufst Du bei RTL an, das die Werbung vom Mediamarkt fürn A.. ist???;):winken:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Ausserdem lese ich diese Meldungen ganz gerne. Gut, sie sagen oft nichts Neues, aber sehr oft auch, was in Kürze gesendet wird. Das lesen viele halt auch gerne. Abgesehen davon ist es Werbung, und das müssen wir hinnehmen. England hat im Vergleich soviel damit zu tun, das ich klarstellen wollte, das TCM dort auch nur ein Minderheitenprogramm ist und die Mehrheit halt kein Pay-TV hat. Auch im Pay-TV Land England nicht. Deswegen ist es trotzdem relevant, denn Pay-TV ist sehr wohl ein Thema hier. Auch wenn Du zu der anderen Fraktion gehören solltest, was ich nicht weiss. Aber um Dich und mich geht es hier sowieso nicht. Also: FRIEDEN!!!
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    das ist ja wieder ein anderes thema. ich habe ja in meinem ersten beitrag keinerlei persönliche wertung eingebracht, das war lediglich eine tatsachenfestellung. oder habe ich geschrieben, diese meldung ist sch*iße? ;)


    darüber hinaus gab es vor 1 woche zu diesem thema einen interessanten bericht im magazin zapp/ndr. weißt du, worüber der handelte? es ging um gesponserte artikel in einem reisemagazin - diejenigen, die gesponsert haben, waren leute dieser reiseziele, die beworben wurden. heißt auf gut deutsch: journalistische meldungen im print- oder onlinebereich, und ganz gleich welcher art, dürften auch nur von neutralen journalisten verfasst werden. werbung und sponsoring müsste gekennzeichnet sein. siehst du in der meldung hier einen hinweis auf werbung? :eek:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Also mir ist es egal. Ausserdem ändert es nichts an der Tatsache, das es wie eine solche aussieht. Und ja, es gibt Leute, die das nicht wissen, und deswegen sollten solche Meldungen auch weiterhin kommen. Schlimmer finde ich, wenn sie doppelt kommen, und es zwei oder drei Threads zum selben Thema gibt. Das ist dann zu Lasten der Übersichtlichkeit und da sollte mehr geschaut werden. Ansonsten ist es uninteressant, ob 5 oder 20 Prozent den Sender bekommen. Es ist ein digitaler Sender, und der gehört beleuchtet. Ausserdem ist es ein guter Sender. Aber auch das ist eigentich nicht das Thema. Wir sollten es so stehen lassen, bitte! Nicht ausufern lassen, sonst diskutieren wir bald hier nur noch über Mücken.sch.iss, und eigentlich ging es ja um Digitalfernsehen.
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Die "News" hier hat ja was gutes. Man erfährt, das es ab den 15. 16:9 zu gucken gibt. :eek:

    Über die News an sich braucht man sich nicht aufregen. Bringt doch eh nichts. Rückmeldung gibts leider nie und daher ist die Kritik für die Katz (leider) :rolleyes:

    SG
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    den meisten aber sicher nicht, mir auch nicht! denn wenn man eine rein positive beschreibung, in diesem fall dieses senders, lesen will, kann man auch auf die webseite des senders gehen oder sich ein prospekt dieses senders durchlesen, was von leuten des senders erstellt wurde. wenn man aber eine fachzeitschrift, in diesem fall zum thema digitales fernsehen liest, erwartet man auch neutrale berichte zu allen themen. ;)
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    ich rege mich nicht auf, ich sage nur meine (wie ich glaube korrekte) meinung.