1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Regierung ist ein Witz!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 2. Januar 2010.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Regierung ist ein Witz, dauernd kommen neue merkwürdige Vorschläge, jezt schlägt die CSU auch einen eigenen Vizekanzler vor!:LOL:
    Diese Regierung ist die schlechteste die Deutschland je gehabt hat, erstaunlich, das man das sagt nach der SPD Regierungszeit und ihrer AGENDA 2010 schon behaupten kann!
    Wann wachen die Leute endlich auf, Merkel ist nur eine Marionette, und die wird bald zu Fall kommen!
    Was hat diese Regierung bisher geleistet nix.............
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die Regierung ist ein Witz!

    Du auch.:winken:
     
  3. AW: Die Regierung ist ein Witz!

    So ist es...eine Marionette der Großindustrie und vom braunen Springer(stiefel)-Verlag
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Regierung ist ein Witz!

    eher ******budenfiguren-aber man darf ja nicht:D

    wieso ist "schiesxbuden" zensiert.
    gehts noch...........
     
  5. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: Die Regierung ist ein Witz!

    Ich finde das ganze System in Deutschland kaputt, ungerecht und nicht sozial. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es kaum Leute gibt, die öffentlich was bewirken wollen.

    Man geht malochen, wahrscheinlich bald irgendwann bis 70, um sich dann in die Grube zu legen, die man sich ein Leben lang angespart hat. Was bleibt einem im Monat übrig, netto gesehen? Kaum was!

    Und die Leute, die sich nie was zu Schulden haben kommen lassen und jahrelang ihre Steuer gezahlt haben, werden mies unterstüzt, wenn sie in eine Notlage kommen. Selbst erlebt! Es müssen mal Visionäre her, die was neues versuchen und die Kohle gerechter verteilen oder irgendwo müssen Dinge gestrichen werden. Ich verstehe es bis heute nicht, warum jemand vom Bund eine Dauerrente bekommt, nur weil er einmal im Bundestag war. Auch wenn dies insegsamt vielleicht nur einen Bruchteil ausmacht, fängt hier die Ungerechtigkeit schon an.

    Daher habe ich vor 4 Jahren die Reissleine gezogen und bin in die Schweiz ausgewandert. Hier fühle ich mich gerechter behandelt und kann in vielen Fällen selbst entscheiden, was ich mit meinem Geld mache. Von früher >40% Abzügen, bin ich jetzt so bei ~20%.
     
  6. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Regierung ist ein Witz!

    Bei Schröder war es die Politik der ruhigen Hand nun ist es die Politik der abgestorbenen Arme.

    Nix
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Regierung ist ein Witz!

    die zensierung hier ist eh sehr seltsam eingestellt. fotze darf man schreiben! aber DF ist eh die bildzeitung der multimedia-zeitschriften!
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Regierung ist ein Witz!

    aber du musst du m.w. die renten-und krankenversicherung noch bezahlen?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Die Regierung ist ein Witz!

    Also weißte, sowas kann ich persönlich erst am Ende der Zeit feststellen und nicht schon nach einigen Monaten...
    Das ist der Bundeskanzler generell...
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Regierung ist ein Witz!

    Sehr gut beschrieben! Kann ich mich nur anschliessen.

    SG

    p.s.
    aber was Schulden machen angeht, ist diese Regierung Top! Den Fetten schön das Geld in die Tasche schöppen... das läuft weiterhin.
     

Diese Seite empfehlen