1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die rechte an der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralf1234, 19. Mai 2002.

  1. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    habe das auf der Homepage gefunden.Wie sich das anhört ist es doch nicht sicher ob Premiere die rechte für die kommenden Bundesliga hat.Hier der text.

    Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass Premiere Sie auch in der kommenden Spielzeit wieder mit allen Spielen und Toren der Fußball Bundesliga versorgen wird.

    Ich meine , wenn des nicht klappt hat der neue Kunde der das Abo abgeschlossen hat den Schwarzenpeter gezogen.Weil Premiere jetzt Wirbt für die Bundesliga
    Oder was denkt ihr darüber.
    Ich weis von meiner Seite , wenn die Bundesliga nicht geizeigt wirde werde ich kündigen.
     
  2. V

    V Guest

Diese Seite empfehlen