1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff... oder wie jetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von selassie, 28. September 2005.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Anzeige
    Permira, der größte Aktionär bei Premiere, will seine 20,76 Mio. Aktien trotz Verlust verkaufen. Irgendwie scheinen die ja wohl was zu wissen, was andere nicht wissen. Ich jedenfalls kann mir sonst keinen Grund vorstellen, warum man sich von einem so großen Aktienpaket ohne Not trennt. Schließlich drückt dieser Paketverkauf den Preis der Aktie noch zusätzlich, was dann ja auch für das Paket selbst gilt.

    Quelle: http://www.boerse-online.de/v4/aktien/d_eu/art/ac/267360.html
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
  3. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln

Diese Seite empfehlen