1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Rückkehr von MTV Deutschland ins Free-TV (Astra 1)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 27. September 2017.

  1. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    GoTV, nice und Ö3 visual radio findest du auch nicht?
     
  2. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die sind auf einem anderen Transponder. Aber die findet er, Gotv sogar 2 mal.....
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.966
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es geht um den Überblick! Der ist bei 350 Programmen schon stark eingeschränkt.
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Dafür gibt es doch übersichtliche Frequenzseiten wie Lyngsat und Flysat.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe den Sender nun gespeichert aber so richtig MTV ist das nicht -gerade läuft Teen Mom 2. Hallo? Und dann noch 576i. Wenn die schon zurück kommen, dann wenigstens mit Musik und 1080i. Aber so...?
     
  6. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, bei einem Freiem SD Sender kann man nicht mehr als 576i erwarten, da ist schon die HD Version mit 1080i besser von der Bildqualität, inhaltlich kann man sich wieder streiten. Von MTV (außer MTV Live und MTV Brand New) halte ich nix, dann lieber andere Sender wie Xite, Deluxe Music oder sogar VIVA issen Tick inhaltlich besser aufgestellt, ist ja auch nur meine persönliche Meinung. Geschmäcker eben.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich schaue wenn mir danach ist die polnischen Sender auf 13°, 1 italienischer in 1080 ist auch da und Deluxe natürlich. Auf welcher Frequenz soll denn VIVA sein? Habe ich nicht...
     
  8. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da wo Comedy Central ist, Viva läuft aber nur bis 14 Uhr
     
    suniboy gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, aber guckt Viva vormittags...? Die spinnen.... :(
     
  10. NRW10

    NRW10 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn wir alle mal ehrlich sind ;)es gibt heutzutage doch kaum noch richtig gute Musiksender im Fernsehen.
     

Diese Seite empfehlen