1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Programmplaner von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Medion, 1. August 2002.

1. Baguette

Baguette Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Irgendwann läuft im August auch wieder "Friedeman Brix".... breites_ breites_

2. Baguette

Baguette Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bezüglich "ER" hatte ich Premiere ne Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie sind unzufrieden mit dem vorläufigen Ende
    von "Emergency Room" auf Premiere.

Sie haben Recht, mit dem Ende der 3. Staffel und der Folge "Beruf und
    Berufung" pausiert das Klinikteam um Dr. Ross und Dr. Greene auf Premiere
    erst einmal. Wann wir Ihnen weitere Episoden zeigen können ist wegen einiger
    lizenzrechtlicher Unklarheiten noch nicht sicher. Diese waren leider bei
    unserem guten Vorsatz, Ihnen alle Folgen bis zur 8. Staffel zu zeigen, noch
    nicht abzusehen. Ich bitte hier um Ihr Verständnis. Wir hoffen aber, dass
    wir Ihnen noch dieses Jahr wieder "Emergency Room" präsentieren können.

Ganz müssen Sie auf Ihre Lieblingsserie im deutschen Fernsehen natürlich
    nicht verzichten. Die Kollegen von ProSieben zeigen ab dem 03. September
    2002 wieder die neusten Abenteuer in der 8. Staffel rund um die Notaufnahme.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit unserem Serienprogramm und noch eine schöne
    Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Xxxxxxxxx
    Premiere Service Team

3. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    LoL Ist ja geil das ich mich auf die 8 Staffel im FreeTV mit schön viel Werbung und dazu noch Geschnitten freuen darf breites_ winken
    Ich glaube ich werde ab sofort nicht mehr Premiere meine Abogebühren überweißen sondern sie gleich Prosieben zukommen lassen breites_ winken

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    boah! breites_

5. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr sehr geil! Jetzt hauen die wirklich Mails raus, wo einem empfohlen wird sich doch lieber eine Serie im Free TV anzuschauen.

Dann freu ich mich schon auf Mails wie "schauen sie doch ran anstatt Fußball auf Premiere", "Billy Eliott ist auch mit Werbung schön" und "Schalten sie doch VIVA ein, wenn sie kein GoldstarTV haben wollen!".

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Dreistigkeit in einer neuen Dimension: Ein Abosender empfiehlt den Sender zu wechseln! Unglaublich was es so alles gibt.

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @SchwarzerLord:

Das sind die Altlasten des Kirch-Imperiums (Pleitefirma). Sat1, Pro7, DSF etc. sind ja noch keine Konkurenz zu PREMIERE. wüt

tschippi

8. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Mail ist doch'n Fake, oder was geht jetzt ab ?
    Na okay,... so kann man auch das Pay-TV Subventionieren,... und gleichzeitig vielleicht noch die Einschaltquoten von Pro7 erhöhen,... ist ja auch nicht schön, das immer RTL allen anderen vormacht, wie es geht (obwohl ich das auch nicht so ganz verstehen kann; wer guckt diesen Mist ?!).

Wundert mich aber nicht,... so machen es (Online)Ausgaben von Tageszeitungen ja auch,... die neuesten Artikel kostenlos,.. und für etwas ältere darf man richtig abdrücken,.. Nun gibt's die Premieren eben im WerbeFreeTV ...und für die spätere Ausstrahlung (ohne Werbung) muß man halt auch abdrücken,...

Vielleicht schaltet man bei Pro7 dann noch 'ne Laufschrift über die gesamte Filmlänge ? Text: "Möchten Sie diese geile Serie ohne diesen Werbemüll sehen ? Abonnieren Sie Premiere ! Ab xx.xx.xx laufen (vielleicht) alle Staffeln ohne Werbeunterbrechung."

9. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Unglaublich boah! breites_ Also wenn das kein Fake ist,na dann gute Nacht Premiere.Das ist ja ein Armutszeugnis sondergleichen...
    Eine "bessere" Bankrotterklärung habe ich von einem Unternemen in dieser Größenordnung auch noch nicht gesehen breites_
    gruß spaceman

10. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Während der WM gab es eine E-mail, inder ein Mitarbeiter der ARD bedauerte, dass man nichts gegen Heribert Fassbender als Kommentator unternehmen könne, mir hat eine Dame von Debitel am Telefon gesagt, sie sei selber nicht zufrieden und empfohlen, den Anbieter zu wechseln und bei meiner letzten Zugfahrt sagte der Schaffner zu einem Fahrgast, wenn ihn die Verspätungen ärgern würden, könne er ja in Zukunft mit dem Auto fahren.
    Es waren keine Aussagen der ARD, Debitel oder der Bahn, sondern jeweils nur von (mehr oder minder) gefrusteten Mitarbeitern und ich denke mal, so sollte man so eine Mail auch lesen und ihr nicht einen offiziellen Status verleihen, den sie ganz sicher nicht hat.