1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Programmplaner von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Medion, 1. August 2002.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Anzeige
    Hi
    Kann mir mal einer sagen was für ein Kraut die Dödels bei Premiere geraucht haben?
    Es ist für mich echt nicht mehr nachvollziehbar wie man so ein Programm planen kann

    Beispiele:

    Diesen Monat wird E. R. einfach mal so beendet obwohl noch lange nicht alle Folgen ausgestrahlt sind! Und für was das? Für D. Creek das mal so eben mit Staffel 3 gestartet wird und mit 4 auch schon wieder endet. Warum wird nicht mit Staffel 1 angefangen? (Davon mal die neue 5 Staffel zu zeigen ist gar nicht erst zu sprechen )

    So das ist ja noch nicht alles

    Da hätten wir noch Friends das diesen Monat auch mal so einfach abgesetzt wird obwohl noch längst nicht alle Folgen gelaufen sind (auch hier von den neuen ganz zu schweigen)

    Und auch das ist noch längst nicht alles
    So wurde heute mal mir nix dir Fraiser aus den Programm geschmissen für die Spitzenserie Mork vom Ork

    Daher meine Frage
    Wo ist das Gehirn des Programmplaners geblieben?
    Die ticken doch nicht mehr ganz sauber!!!!!
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Wobei ALLE Episoden inklusive der neuen achten Staffel angekündigt waren.
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Hallo Medion,

    du stellst sicherlich frustierende, aber berechtigte Fragen.

    Leider kann dir hier wohl niemand eine echte Antwort geben, es sei denn, der Programmplaner von Premiere ist hier als User auch vertreten. breites_ winken ha!

    Schick doch `ne Mail an Premiere. normalerweise müssten die das ja beantworten können.

    <small>[ 01. August 2002, 08:49: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Klar, aber wissen wir nicht schon alle, wie diese Antwort aussehen wird? Die einzige Spannung ist doch, in welcher Reihenfolge sich die Textbausteine diesmal befinden und ob auch dieses mal alle möglichen Textbausteine genutzt werden... w&uuml;t

    Seit Wochen hangelt sich das Notprogramm von Programmänderung zu Programmänderung - leider nie zum Vorteil des Abonnenten! boah! w&uuml;t
     
  5. donegal

    donegal Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Heidelberg
    Berechtigte und gute Fragen die Medion da stellt. Mein Frust über das PREMIERE Programm wird auch von Tag zu Tag nur noch größer.

    Weiß eigentlich jemand ob irgendwer bei PREMIERE dieses Forum mitliest? Ich befürchte, am Ende glauben die dort noch an ihre eigenen Pressemitteilungen und denken ihre Abonnenten wären wirklich zufrieden mit dem Programm... durchein
     
  6. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Mail ist schon raus....Und ich war sogar noch recht höfflich mal sehen ob sie mir das beantworten können

    Ich sag ja immer
    Die spinnen bei Premiere
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Du auch? breites_

    Ich habe auch gerade eine etwas längere "Abhandlung" per Email verschickt... Das befreit die Seele. Mir geht es jetzt viel besser. breites_
     
  8. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Sollte jemand was Genaueres wissen, so kann er hier ja mal posten. Ich selbst bin auch mehr als genervt, dass sie Serie einfach für son Tennie-Kram eingestellt wird. w&uuml;t
     
  9. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Also über die Programmplanung kann man sich wirklich nur wundern.
    Z.Zt. ist es ja "modern", dass in den Kinos Fortsetzungen laufen.
    So habe ich mich schon immer gefragt, warum man bei Premiere nicht so clever ist und in etwa zeitgleich mit den Neuausstrahlungenim Kino (z.B. Man in Black II, Star Wars...) den ersten Teil bringt. Denke mal, das würde viele interessieren, so wieder in die Geschichte reinzukommen.
    Aufgefallen ist es mir z.B. bei American Pie. Hätte man damals die Ausstrahlung des ersten Teils auf Premiere um 1 Monat vorgezogen, wäre er zeitgleich mit der im Kino startenden Fortsetzunug gelaufen.
     
  10. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland, Hessen, Dillenburg
    Und täglich rennen die Hennen....

    Jeden Tag derselbe Mist. Und erst die spitzen Serien! Da jagt doch ein alter Derrick einen noch älteren Alten. Seit Monaten kommt doch nichts mehr, das man anschauen kann! Nur alter, fünfmal durchgenudelter Müll.

    Da ist klar, dass die Verluste reduziert wurden. Es wird nichts mehr investiert, die Abogebühren der doofen Abonnennten fließen ja weiter!

    Das Programm ist schlicht eine Unverschämtheit!

    Man sollte sich zusammenschließen und die Zahlungen kürzen, so wie P die Leistung gekürzt hat!

    Jim
     

Diese Seite empfehlen