1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Privaten verärgern wiederholt die Bevölkerung

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Discone, 13. Februar 2015.

  1. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    > Bayerische Privatradios erheben Klage gegen Frequenztausch von BR Klassik und BR puls | Pressemitteilung Privater Hörfunk in Bayern

    Unnötige Verschlüsselung von HD-TV, Widerstand gegen ZDF-Neo und jetzt auch noch ein bei der Jugend populäres UKW-Programm verhindern. :eek: :wüt:
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Die Privaten verärgern wiederholt die Bevölkerung

    Da hilft in Zukunft solche Meldungen weiträumig zu verbreiten, das vielleicht dadurch erreicht wird, das die
    Einschaltquoten bei den Privatschlunzen in Zukunft erheblich sinkt, durch Boykott.
    Pleite dieser Privatsender wäre in den Falle etwas Positives. :winken:
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Privaten verärgern wiederholt die Bevölkerung

    Aber beim wem sollen diese Meldungen dann fruchtbringend landen? ... jenen die Privat sehen und hören werden solche Meldungen nur schwer nutzbringend zu vermitteln sein, viele von denen sind ja immer noch der Meinung das sie für die Rundfunkgebühren zahlen, oder schmeißen Kabelgebühr und Rundfunksteuer in einen Topf ... dieser Gedanke von mir, wobei ich weiß das Du Recht hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2015
  4. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Privaten verärgern wiederholt die Bevölkerung

    Wenn den Privaten wegen PULS der Ar*** auf Grundeis geht, sind sie selber schuld: Dann muüssen sie halt besseres Programm machen. Alles andere wiederspricht der normalen Markwirtschaft: Wer das (für diie Ziuhörer) bessere programm macht wird halt auch mehr gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2015
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Die Privaten verärgern wiederholt die Bevölkerung

    Popülär ist was anderes, Puls FM kennen die meisten Jugendlichen wohl nichtmal vom Namen her. :winken:

    Und die die es kennen wollen es nicht hören. ;)
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    2.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Die Privaten verärgern wiederholt die Bevölkerung

    Ach Martyn, geh doch nicht immer nur von dir aus, es gibt sehr viele Jugendliche die Alternative Musik bevorzugen und Hitschleudern wie Galaxy und Co. meiden.

    Ich kenne das von meinen Neffen und meiner Nichte und ihren Freunden die sich eher von den Mods solcher Hitschleudern nicht ernst genommen fühlen. Wenn meine Nichte (13 Jahre) Radio hört, hört sie übers Internet sehr oft Alternative Sender.;)
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Die Privaten verärgern wiederholt die Bevölkerung

    Radio Galaxy hat manchmal wirklich eine arg enge Rotation und noch dazu gespielte Moderation. Aber Puls FM, egoFM und FM4 sind dann eindeutig zu eingenartig.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    2.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Die Privaten verärgern wiederholt die Bevölkerung

    Musikgeschmäcker sind halt verschieden und das auch bei Jugendlichen. Meine Nichte hört am liebsten egoFM und andere Jugendliche fahren auf Typen wie Bushido ab, muss man nicht verstehen ist aber so.;)

    Ich bin übrigens vor 5 Jahren mit ein 20jährigen mit in die Arbeit gefahren, bei dem lief nur CDs aus der Volkstümlichen Schlagerwelt im Radio. Und als Klingelton auf seinen Handy hatte er einen starteten Traktor. Übrigens kamm er aus Auerbach. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2015
  9. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Privaten verärgern wiederholt die Bevölkerung

    puls teilt sich abends die frequenz mit bayern 3 seit einiger zeit spät abdnds und das mit erfolg.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    2.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Die Privaten verärgern wiederholt die Bevölkerung

    Ist doch schon seit den Start von Puls so das am Freitag Abend bei Bayern 3 gesendet wird.
     

Diese Seite empfehlen