1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die PREMIERE-Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 16. November 2005.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    Und wenn man Glück hat, dann bekommt man bei Barzahlung Rabatt.

    Ich war auch schon immer gegen Kreditkarten, weil dadurch die Waren unnötig verteuert werden (der Verkäufer rechnet die Gebühren natürlich in die Preiskalkulation mit ein). Nur bei Einkäufen im Ausland bringt die Karte Vorteile, da hier Gebühren für normale Geldtransaktionen wesentlich teurer sind.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    Mich erstaunt das überhaupt nicht.

    allerdings fallen auhc bei der Geldkarte und ec-karte Gebühren für den Verkäufer an.

    Nur ich persönlich möchte eine haben um z.B bei amazon schneller bezahlen zu können, oder um schneller über paypal bezahlen zu können.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    Dazu hätte ich mal ne Nachfrage: Wann und zu welchen Stornobedingungen greift denn diese? Wieviel Prozent der Stornogebühren werden im Ambulaten Fall ersetzt und wieviel im Stationären Fall. Ist auch eintretende Arbeitslosigkeit / oder Wiederantritt einer Arbeit abgesichert? Sind Mitreisende und Verwandschaft 1. u. 2. Grades abgesichert die mit der Reise an sich nichts zu tun haben? Welche Fälle greifen, außer Krankheit, noch? Und letztlich: Muß die Reise mit dieser Goldkarte bezahlt werden?
     
  4. Der Wixxer

    Der Wixxer Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte


    vor allem wenn man normalerweise keine Jahresgebühr zahlen muss.

    Premiere spinnt total,aber sind halt wieder 35.- /jahr was die kassieren!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    dafür ist die goldkarte rehct günstig.
     
  6. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    also wenn du 4000€ umsatz machst bedeuted das im ersten jahr 650000 stars und 6 direktfilme für 75€ ... ich finde das ist kein schlechtes angebot
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    Aber viel weniger.

    Ich nutze die Kreditkarte aus diesen Gründen aber trotzdem häufig:

    -Späte Abrechnung nach nächster Gehaltszahlung, vorher zinsloser Kredit
    -Unkompliziertes Automieten
    -Im Ausland konkurrenzlos günstig, im Euroland alles kostenlos, sonst (bei meinen Karten) 1%, dafür bekommt man kein Bargeld getauscht.
    -Gute Haftungsregeln, bei Fahrlässigkeit ist man mit maximal 50 Euro dabei. EC-Karte oder gar Bargeld sind da viel gefährlicher
    -Oft ist eine Versicherung dabei
    -Internatioales Internetshopping problemlos

    Deutschland ist aber Kreditkarten-Entwicklungsland. Ich bin nächstes Jahr in Südafrika, dort kann man überall (ausser an Tankstellen, ist gesetzlich verboten Sprit auf Kredit zu verkaufen) mit KK zahlen. 2001 wurden uns dringend Reisecheques empfohlen, diese haben wir aber größtenteils zurückgebracht. Es gab dort grausame Wechselkurse und einmal haben wir über 2 Stunden auf einer Bank verbracht, als wir die Cheques zu Geld machen wollten und diese sehr eingehend geprüft wurden...
    Wenn wir die angezahlten Unterkünfte für nächstes Jahr per Auslandsüberweisung hätten zahlen müssen, dann hätte die Reise etwas kürzer ausfallen müssen...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    Naja.

    unser supermarkt hat die Geldkarte nicht mehr akezptiert weil die zu teuer in den Gebühren war. jetzt nur noch visa, mastercard und ec-karte.
     
  9. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    problem ist aber, dass viele ganz leicht den überblick verlieren... aber das ist glaube ich eine grundlegende diskusion die hier nicht hingehört

    deswegen nochmals :also wenn du 4000€ umsatz machst bedeuted das im ersten jahr 650000 stars und 6 direktfilme für 75€ ... ich finde das ist kein schlechtes angebot
     
  10. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    Wo steht etwas von dieser Kreditkarte? Auf der Premiere-Homepage habe ich nix gefunden.