1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die PREMIERE-Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 16. November 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    naja da haste natürlich recht.

    nur wenn z.B an den türen noch eurocard klebt dann ist für mich persönlich die akzeptanz der mastercard weniger da als die für die visa. wofür das logo öfters verändert wird an der tür ;).

    im übrigen kriege ich die visa kostenlos bei der postbank ;)
     
  2. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    Aber auch nur, wenn man Boris Becker heißt!
    Alle anderen bekommen nicht mal die!

    :D:D:D
     
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    Abolute ABZOCKE ist das!!
    Ich habe eine kostenlose Mastercard!
    Aud diese "Stars" kann ich sehr gut verzichten!
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    Hä? Eurocard = Mastercard. Früher hieß das Ding im Bereich Europa Eurocard, überall sonst Mastercard, inzwischen wird das aber alles auf Mastercard umgestellt.
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    Eurocard heißt nur noch Mastercard. Schon eine Weile
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    Du hast das falsch verstanden.

    Ich persönlich sehe das so wenn z.B bei der mastercard die Logos auf der Tür NICHT gewechselt werden. und bei der visa karte schon. dann ist das für mich ein zeichen das der Betreiber die visa karte lieber annimmt als die mastercard. und somit seine akzeptanz höher ist als für die mastercard.

    Mehr hatte ich damit nicht aussagen wollen.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    Für mich zeigt das nur, welcher Kartenbetreiber mehr Aufkleber raushaut. Solange der Aufkleber dranhängt, ist mir auch egal, welche Karte der Verkäufer nun lieber sieht, dass eine nicht akzeptiert wird, wo ein Aufkleber hängt, eine andere hingegen schon, ist mir noch nicht passiert...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    also das die aufkleber nicht verteilt werden sehe ich persönlich als ausrede an ;).

    wer da noch eurocard stehen hat will sie in meinen augen nicht haben.

    Mir persönlich ist das aber egal. ich hab bald meine visa ;)
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    Auch wenn es Dich jetzt sehr erstaunen wird: Kreditkarte wird bis auf Ausnahmen (z.B. Mietwagenkaution) im Gegensatz zu Bargeld gar nicht gewollt.
    Ca. 3% Gebühren für den Händler und lange Wartezeiten auf das Geld, da haben die Händler lieber Bares oder EC-Karte. Aber bevor der Kunde zur Konkurrenz abwandert, wird lieber KK genommen...
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Die PREMIERE-Kreditkarte

    Wäre hier nicht besser eine Aborücktrittsversicherung angesagt? :rolleyes: