1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Premiere Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von catwiesel, 2. Juli 2004.

  1. catwiesel

    catwiesel Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich möchte Euch mal kurz meine gestrigen Erlebnisse mit der Premiere Technik Hotline schildern.
    Also....
    Ich bin von Kabel auf Sat umgestiegen, habe dann gestern alles in Ruhe aufgebaut und meine bereits von Premiere erhaltene Satkarte in meine Philips DBOX2 mit Neutrino gesteckt.
    Wie es nicht anders zu erwarten war funktionnierte alles, bis auf das ich kein Premiere schauen konnte. Ich also direkt mal bei der Technikhotline angerufen und darum gebeten, dass man mir doch mal bitte ein neues Signal zum Freischalten der neuen Satkarte schicken möchte. Prompt kamen die üblichen Fragen nach Fehlermeldung, warum, wieso und weshalb. Als wir dann aber zum Thema Software kamen habe ich mich erstmal dummgestellt. Nach dem Motto: Was für andere Software ??
    Irgendwann wurde es mir dann zu blöd und teilte dem netten Herrn am anderen Ende der Leitung mit, dass da wohl Neutrino drauf wäre.
    Und nun kommts......
    Er fing richtig nett an mit mir zu plaudern. Über Vorteile, Nachteile, was man denn so alles beachten müsse und und und.
    Nachdem ich dann mal auf das Display meine Telefons geschaut habe und schon einiges an Gebühren auf dem Tacho hatte, entschloss ich mich das Gespräch freundlich zu beenden. Schließlich gab der nette Herr mir noch den Tip mich in diesem Forum mal umzuschauen, wenn ich mal nicht weiter wüsste, oder mit Gleichgesinnten sprechen möchte....
    Tja was soll man sagen.......
    Es gibt auch noch nette und aufgeschlossene Mitarbeiter bei Premiere, welche übrigens auch fast alle Neutrino auf der Box haben :)

    Ich hoffe, dass ich nicht der einzige mit diesen doch sehr positiven Erfahrungen bin.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die Premiere Hotline

    LOL:D

    Ist das dein ernst? An so einen Mitarbeiter bin ich da noch nicht geraten. Endlich mal ein Kompetenter Prem. Mitarbieter!:D
     
  3. catwiesel

    catwiesel Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Die Premiere Hotline

    ja ist wirklich so passiert. Leider habe ich mir vor lauter Überraschung den Namen nicht gemerkt :(
    Bin nun schon seit knapp 4 Jahren Kunde und so etwas ist mir bisher auch noch nicht passiert.
    Wunder passieren halt immer wieder :)
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Die Premiere Hotline

    oder haste das geträumt :D ;)
     
  5. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    AW: Die Premiere Hotline

    Wie in jeder Branche gibt es auch kompetente und Top-Leute. Hast Glück gehabt und einen "Lothar Späth" an der Strippe erwischt.
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Die Premiere Hotline

    Genauso,wie es in jeder Firma "schwarze Schafe" gibt, gibt es halt bei Premiere ein paar "weiße Schafe".Wenn man viel Glück hat,trifft man auf eines.
    MfG
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Premiere Hotline

    Arbeitet unser Foren-gott jetzt etwa bei der Premiere Hotline? ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die Premiere Hotline

    :Lol:
    Wenn ich nur Leute mit Linux an der Strippe hätte, dann würde ich es machen.
    Aber nicht mit Zertifizierten Receivern, da müsste ich wohl mehr Ko**en als ich essen kann.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen