1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Premier League bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 28. Juli 2006.

  1. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Ich freue mich auch schon, habe mir für diese Saison gerade das Premiere Fußball-Paket abonniert. :winken:

    Wird es in der Premier League eigentlich auch englischen Kommentar geben? Bei den Wiederholungen aus der letzten Saison ist dies zumindest so, allerdings ist mir aufgefallen, daß es bei den Live-Übertragungen aus Frankreich von dieser Saison keinen französischen Originalton gibt, sondern nur reinen Stadion-Sound. War dies in Frankreich letzte Saison auch schon so? Premiere wird doch nicht generell diese Sasion auf Original-Kommentar verzichten, oder?
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Premiere bekommt offensichtlich keinen französischen Kommentar. Es wird nicht das Signal von Canal+ übernommen, sondern das mit den Standard-Einblendungen (das Canal-Design ist schwarz-weiß-grau). Premiere hat die Einblendungen, die es auch beim PPV Foot+ gibt. Wenn Premiere Foot+-Spiele zeigt, könnte es möglicherweise französischen Kommentar geben. In dieser Saison wurden aber bisher nur Canal-Spiele gezeigt (Foot+: Sa 20:00).
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Der Canal-Plus-Feed ist logischerweise nicht der International Feed, der aber meines Wissens sowohl mit englischem als auch mit französischem Kommentar bestückt wird. Warum Premiere dennoch nicht auf den Original-Kommentar zugreifen kann, ist mir unverständlich. Im Übrigen hat Premiere vergangenen Samstag das Foot+-Spiel zwischen Lyon und Toulouse übertragen, für das generell (wie bei allen anderen Foot+-Partien) keine Tonspur angeboten wird. Auch wird das eingeschränkte internationale Signal ohne Spielstandsanzeige ausgeliefert. Als TPS mit Multivision ebenfalls noch im PPV dabei war, wurde immer deren Signal in den Sat-Himmel geschickt.

    Wird am Wochenende tatsächlich nur ein Spiel aus der Ligue I übertragen? Wie übel :wüt: ! Neben Bordeaux - Lyon stehen doch einige weitere Kracher ins Häusle, u.a. Auxerre - Marseille oder PSG - Lille. Aber egal, zum Glück gibt es noch vernünftige Pay-TVs.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die Premier League bei Premiere

    also ich höre den englischen Kommentar eigentlich selten. Höre lieber die Deutschen, die finde sehr gut.

    So ich möchte noch kurz ein bisschen Werbung für meine Homepage machen wenn es erlaubt ist. Habe jetzt lange daran gesessen und viel geschrieben. Würde mich sehr über euren besucht freuen. Bitte auch ins Gästebuch schreiben. Würde mich freuen wenn ihr die Seite weiter verbreitet damit auch andere meine Seite lesen können. Es wird immer neue Dinge dort geben, lasst euch überraschen

    www.beepworld.de/members/chieff17

    Vielen Dank

    Gruß an alle
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Premier League ist auch Exklusiv bei Premiere oder?
    Ansonsten kann man nur bei Eurogoal (Eurosport) PL sehen?
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Die Premier League bei Premiere

    und auf Prva (4°W), sowie Ligue1, Serie A und Länderspiele.
     
  7. Barca Boy

    Barca Boy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Ohne Spanische liga gibt es kein Fussball für mich
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Irgendwo trauere ich der englischen Liga bei Premiere schon etwas hinterher. Aber als Fan eines Bundesligisten hat für mich die Bundesliga absoluten Vorrang. :winken:
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die Premier League bei Premiere

    die spanische Liga kann ich auch bei Arena schauen, dass haben ja die meisten sowieso mit drin die Kabel Deutschland haben.

    Gruß

    Flo

    PS: schaut auf meine Homepage und vergesst das Gästebuch nicht

    www.beepworld.de/members/chieff17
     
  10. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Die Premier League bei Premiere

    Ich schaue zwar auch gerne englischen Fußball, aber am liebsten ist mir trotzdem die Serie A. Gut, da bin ich wohl einer der wenigen, aber ich liebe es, wenn die Außenseiter in der Serie A gegen die Top Clubs mit 11 Mann mauern und es lange 0:0 steht. Eines der besten Spiele die ich gesehen habe war letztes Jahr kurz vor Ende der Saison Juve- Lazio Rom, endete zwar "nur" 1:1, war aber ein unglaublich gutes Spiel... Und Manchester City rockt in England, die können gleichmal bei Chelsea nen 3er mitnehmen :D