1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Premier League bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 28. Juli 2006.

  1. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Sicher, dass ein Marcel Reif für eine handvoll Zuschauer kommentiert?
    Dann doch eher live von der Anfield Road oder aus Camp Nou, zumal Premiere ab dieser Saison bei Topspielen in der Euroliga vor Ort sein wollen. Also mit Kommentator und Moderator.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Ne ne der Reif soll mal schön Bundesliga kommentieren.
    Der Basti Hellmann wird mir da schon mehr fehlen ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Premier League bei Premiere

    obwohl ich wohl zu den wenigen gehöre die Marcel reif gerne hören, glaub ich nicht das der die Buli kommentieren wird

    ein bischen eitel ist er ja schon, und ich glaub nicht das er das ganze für ne handvoll User machen wird

    und Euroliga Spiele fallen zwecks fehlendem Live vor Ort Team auch weg - 1, 2 Ausnahmen wirds geben bei Barca - Real oder nem Derby "Ballck" gegen "Lehmann"

    ansonsten wird man Herrn Reif wohl nur noch in der CL hören

    und beim Ligapokalfinale ;)
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die Premier League bei Premiere

    GOTT SEI DANK
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Marcel Reif kommentiert die Bundesliga via IPTV.

    Link: Pressemitteilung PREMIERE

    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_28072006.jsp
    Nachzulesen im 2. Absatz - "Chef - Kommentator Marcel Reif"

    Die Bundesliga wird Sebastian Hellmann moderieren.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die Premier League bei Premiere

    So Leute am Samstag gehts endlich wieder los und was mich freut das sie sehr viele Spiele LIVE zeigen.

    19.08.06
    Live-Sendung 13:40Uhr Live Fußball: Premiere Euroliga
    England: Sheffield United - FC Liverpool, 1. Spieltag
    PREMIERE SPORTPORTAL
    19.08.06
    Live-Sendung 15:55Uhr Live Fußball: Premiere Euroliga
    England: FC Arsenal - Aston Villa, 1. Spieltag
    PREMIERE SPORTPORTAL
    19.08.06
    Live-Sendung 18:10Uhr Live Fußball: Premiere Euroliga
    England: Bolton Wanderers - Tottenham Hotspur, 1. Spieltag
    PREMIERE SPORTPORTAL
    20.08.06
    Live-Sendung 14:30Uhr Live Fußball: Premiere Euroliga
    England: Manchester United - FC Fulham, 1. Spieltag
    PREMIERE SPORTPORTAL
    20.08.06
    Live-Sendung 17:00Uhr Live Fußball: Premiere Euroliga
    England: FC Chelsea - Manchester City, 1. Spieltag
    PREMIERE SPORTPORTAL
    23.08.06
    Live-Sendung 20:55Uhr Live Fußball: Premiere Euroliga
    England: FC Middlesbrough - FC Chelsea, 2. Spieltag
    PREMIERE SPORTPORTAL
    26.08.06
    Live-Sendung 13:40Uhr Live Fußball: Premiere Euroliga
    England: FC Liverpool - West Ham United, 3. Spieltag
    PREMIERE SPORTPORTAL
    26.08.06
    Live-Sendung 15:55Uhr Live Fußball: Premiere Euroliga
    England: Topspiel 2, 2. Spieltag
    PREMIERE SPORTPORTAL
    26.08.06
    Live-Sendung 18:10Uhr Live Fußball: Premiere Euroliga
    England: Manchester City - FC Arsenal, 3. Spieltag
    PREMIERE SPORTPORTAL
    27.08.06
    Live-Sendung 17:00Uhr Live Fußball: Premiere Euroliga
    England: Blackburn Rovers - FC Chelsea, 3. Spieltag

    Ich freue mich dazu auf die Kommentare von: Wollf Fuss, Marco Hagemann, Roland Evers , Mathias Stach usw. Ich hoffe das diese Saison vielleicht ein bisschen spannender wird wie die letzte. Ich bin sehr gespannt auf Wigal und Bolton in dieser Saison mal schauen.

    Achja, wer meine Meinung zur Bundesliga wissen möchte kann mal auf meine Homepage schauen, habe zu jeder Mannschaft meine Meinung geschrieben, freue mich auch über GB Einträge.

    Meine Homepage: http://www.beepworld.de/members/chieff17/index.htm

    Also ich freue mich auf die neue Premier League Saison und sage das , was ich jedesmal laut auf drehe. Heimspiel Liverpool : You will never walk alone !

    Ich freue mich

    Gruß

    chieff
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Endlich gehts wieder los. Ich kanns kaum erwarten, für mich rockt diese Liga einfach total.
    LFC forever. Gegen Sheff United muß was gehen. Hoffentlich ist gegen Chelsea in dieser Saison was zu machen.
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Also da kann man wirklich nicht meckern :love: ........
     
  9. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Finde ich auch. 5 Spiele pro Woche?? Geile Sache! Hoffentlich bleibt das die ganze Saison so. Und schon am 2. Spieltag darf ich meine Rovers sehen. Die gab's die komplette letzte Saison nur 2 mal, wenn ich mich richtig erinnere! Aber bei so vielen Spielen dürften ja dieses mal ein paar mehr Übertragungen drin sein. :D
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Ich freu mich schon riesig auf's Wochenende :)

    Bin seit 1999 Premier League-Fan.
    Meine Lieblingsvereine: Arsenal und Chelsea.

    An dem Milliardärsclub wird wohl wieder keiner ranreichen...

    Besonders gespannt bin ich diese Saison auf Lehmann, Ballack und Huth Huth Huth! [​IMG]

    Ich freue mich schon auf die Fangesänge, besonders Liverpool [​IMG]
    You never walk alone...