1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Premier League bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 28. Juli 2006.

  1. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Plant Premiere dieses Jahr mehr Konferenzen aus der PL?
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die Premier League bei Premiere

    das finde ich überhaupt nicht, die deutschen kommentatoren sind klasse, egal ob Wollf fuss, Marco Hagemann oder Roland Evers
     
  3. pool1959

    pool1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Premier League bei Premiere

    stimmt . die creme ist geblieben.der rest ging ans unterschichtenfernsehen
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Die Premier League bei Premiere

    ....darüber ist nichts bekannt, mir wäre es persönlich lieber, wenn Sie noch mehr Einzelspiele zeigen und nur an Weihnachten / Neujahr die Konferenz bringen:winken:
     
  5. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Oha, da hat jemand es noch immer nicht verkraftet das Premiere sich verpokert hat.
     
  6. StevenGerrad

    StevenGerrad Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Zitat von StevenGerrad
    werden eigentlich auch die EM-Qualifikationsspiele von den europäischen Top Mannschaften ( England, Italien, Niederlande, Frankreich, Portugal usw.) auf Premiere gezeigt?
    oder war dies nur der Fall weil die WM in Deutschland war?
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Dann aber auch zu jeder der Euroligen einen neuen Thread, damit das richtig unübersichtlich wird.:D

    Über Konferenzen lässt sich noch nichts sagen. Mal schauen. Wenn dann nur am Boxing Day / Neujahr. Anders würde es wenig Sinn machen.

    Was die Kommentatoren angeht: Klar, meiner Meinung nach ist Wolff Fuss 1A und die optimalste Besetzung für englischen Fußball. Kein großes Gelaber, straight, immer auf das Spielgeschehen konzentriert und bestens vorbereitet. Und er kommentiert mit Verve und unglaublich ausdrucksstark. Beispiel aus einer Partie Liverpool - Manchester von vor 3 Jahren. "Die Mannschaft der 80er gegen die Mannschaft der 90er kämpfen um die Vormachtstellung im neuen Jahrtausend"

    Marco Hagemann hat sich sehr gut entwickelt - gerade auch was taktische Analyse angeht. Roland Evers, Michael Leopold, Sven Schröter und Andreas Renner sind soweit - wenn man deutschen Kommentar hören will - absolut ok.

    @hackfresse. Pokerst du privat. Wahrscheinlich nicht. Ich will hier nicht PREMIERE verteidigen, aber es ging Kofler um mehr Exklusivität bei der Berichterstattung. Die hätte er bei jetziger Situation nicht zu seiner Zufriedenheit / Wirtschaftlichkeit erhalten, hätte aber 200 Millionen Euro mehr zahlen müsse. PREMIERE kann auch kein Geld drucken. Das sollte auch beachtet werden. Ansonsten sei noch gesagt - du hättest dir die Bemerkung auch sparen können.

    Freut euch schon mal auf den 17. September. Erst Chelsea - Liverpool und im Anschluss MANU - Arsenal.

    In diesem Sinne. Auf ne spannende Saison und hoffentlich viele Einsätze von Wolff Fuss.
     
  8. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Ich gehe doch mal stark davon aus, dass die Topspiele der PL nicht von Wolff Fuss kommentiert werden. Wohl eher von Marcel Reif oder Fritz von TuT. Die haben ja viel Freizeit gewonnen.
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Glaube ich nicht. Die kommentieren doch hauptsächlich die Bundesliga bei der Telekom IPTV. Marcel Reif meinte mal, er kommentiere keine Spiele aus dem Studio / Container.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die Premier League bei Premiere

    hoff ich doch, wenn ich den und T&T höre stelle ich auf Stadionsound, grausam