1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Premier League bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 28. Juli 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Videotext 222 läuft auf Premiere die Buliliveergebnisse und sind schneller als Arena, hab während f1 mal den kurz dagehabt, dann leuchtet 1:0 auf, dann schalt ich zur Arena Konferenz und 2 Sek. später Toor in ...

    Hab KDG, viellicht liegt es auch daran, aber komischerweise hat Arena nicht mal nen Videotext
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Hab mir grad mal den Sport Portal EPG für heute Abend durchgeguckt. Wollt natürlich wie immer 19.00 Uhr Komapkt schauen. Aber siehe da weder heute noch in den nächsten Tagen ist die Sendung aufgeführt. Was soll den das !!
     
  3. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Hmmm, was ist den nun mit ManUtdTV, ChelseaTV, BarcaTV??? Ok, BarcaTV ist wohl gestrichen nach Verlust der PD...aber was ist mit den anderen Club-Magazinen? Groß angekündigt, danach keine Silbe mehr darüber verloren...oder hab ich was verpasst?:winken:
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Premier League bei Premiere

    gut Frage ... schreib mal ne mail @ Premiere .... :eek:
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Die PM, in der das stand, haben sie bestimm schon vernichtet oder abgeändert. Man kann sich bald auf nichts mehr verlassen. :(
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Premier League bei Premiere

    das man nach dem Verlust der Rechte für Spanien "Barca TV" nicht mehr ausstrahlt ist irgendwo logisch

    macht ja doch wenig Sinn zu zeigen wie toll dieser Verein ist, wenn man ihn dann an den Spieltagen nicht zu sehen bekommt

    ansonsten wäre mir eine Erweiterung des Livespielangebots lieber als irgendwelche Magazinformate
     
  7. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Premier League bei Premiere

    nach dem Wegfall der PD könnte man ruhig beides machen, mehr Live Spiele und die angekündigten Magazine...

    Ja, scheint wirklich so zu sein. Rechte fallen weg (PD, NBA? etc), angekündigte Features kommen nicht...arghh!

    Wie lange hat P eigentlich noch die Rechte für die Premier League? Die Hotline sagte 2 Jahre, ich dachte es wäre nur noch 1 Jahr. Wehe die geben sie auch noch ab....:wüt: