1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die polnische Putzfrau und die «Ökospiesser»

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Purzel 360, 10. Mai 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Die polnische Putzfrau und die «Ökospiesser»

    Darum sind wohl auch die deutschen Supermärkte und Discounter in Grenznähe in polnischer Hand...
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die polnische Putzfrau und die «Ökospiesser»

    Wer ist so dumm und kündigt einer schwarz angestellten Putzfrau schriftlich?:confused:
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die polnische Putzfrau und die «Ökospiesser»

    Wobei es wirklich dämlich ist, eine Haushaltshilfe schwarz zu beschäftigen, da man diese von der Steuer absetzen kann. Von der Unfallversicherung mal genz abgesehen. Mir wäre das zu heikel (aber ich schaffe meinen Haushalt auch ohne Hilfe...)
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die polnische Putzfrau und die «Ökospiesser»

    In einem Radiointerview meinte der Journalist Ramon Schack gestern das die Katze nach Rosa Luxemburg benannt wurde und die Familie außerdem noch einen Vogel Namens "Karl":eek: besitzet .
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die polnische Putzfrau und die «Ökospiesser»

    Die Geschichte wird jetzt aber immer unwahrscheinlicher. Durch und durch Kommunisten essen Öko, beschäftigen eine Polin (!) schwarz und kündigen ihr schriftlich, damit sie schneller vor Gericht Sozialabgaben für ihre Rente durchsetzen kann. Haustiere sind nach Kommunisten benannt, was denn noch? :rolleyes:
     
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die polnische Putzfrau und die «Ökospiesser»

    In Berlin ist alles möglich;)
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Die polnische Putzfrau und die «Ökospiesser»

    Das die Katze nach Rosa Luxemburg benannt wurde würde ich bezweifeln. Denn dann würden sie wohl kaum ne Polin ausbeuten.

    Aber Namen wie Rosa, Emma, Frieda, ... Sind imho bei den Ökofreaks generell sehr beliebt.
     
  8. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die polnische Putzfrau und die «Ökospiesser»

    Die Familie soll auch einen deutschen Schäferhund halten, er heisst Adolf!:D
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die polnische Putzfrau und die «Ökospiesser»

    Kannst Du mir zeigen wo das steht? Ich finde das nicht. :confused:

    Hoffentlich wird das vegane Putzmittel auch direkt in der Umgebung hergestellt was die dann mit dem Fahrrad abholen können, nicht das noch die Umwelt verschmutzt wird durch das transportieren des Putzmittels durch ganz Deutschland.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die polnische Putzfrau und die «Ökospiesser»

    Ja. #1 Post. :)