1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fcköln4ever, 19. Oktober 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    Das versteh ich aber nicht. :( Morgen? hm,.......
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland


    Oh Gott... es soll zurückgeschossen werden [​IMG]

     
  3. Karl_Napp

    Karl_Napp Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland


    Ja und wohl mit unseren eigenen Waffen. Sicherlich geklaut.....:eek:
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    Dummer Thread.

    Worin liegt eigentlich die Lust, sich in den eigenen Vorurteilen zu suhlen, aber gleichzeitig was Besseres sein zu wollen? *grübel*
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    Naja, die Polen. So sind die halt. Schieben auch gerne illegale Einwanderer ab, wie ntv.de berichtet...


    :D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    Hm, wie lauten die Vorwürfe der polnischen Seite?
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland


    Zu guten Alarmanlagen an Autos. :D
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    Machen sie Urlaub in Polen, ihre Autos sind schon da.
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    Naja, ackerboy, Vorurteile gegenüber Polen gehören eigentlich schon zu meiner Familie, seitdem es unseren Nachnamen gibt. :D:rolleyes:

    Ich habe mir in den letzten Jahren angewöhnt, meine Vorurteile gegenüber Polen mal so langsam abzuarbeiten. Seitdem sich das polnische Volk allerdings diese sch... rechtskonservative Regierung gewählt hat, bin ich voller Spott für unsere polnischen Nachbarn. Erst wollen die sch.... Polen in die EU, dann sind sie in der EU, verspüren auf einmal den dringenden Wunsch, sich von der EU und ihren Vorgaben, ihrem Binnenmarkt und Richtlinien zu distanzieren.

    Und, ich will Dir noch was sagen: Ja, es k.otzt mich an, daß auf der A2 Hannover <=> Ruhrgebiet ewig und ständig schlecht gewartete Fahrzeuge mit polnischem Kennzeichen fahren, ebenso LKWs mit polnischen Kennzeichen, wo dann nachts mal ein wenig der Fahrer döst und der LKW dann die ein oder andere Schlangenlinie fährt.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    Ich bin halb polnischer Abstammung. Räusper....:confused: