1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.845
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem offiziellen Aus für "Gottschalk Live" biegt der frühere "Wetten, dass..?"-Moderator mit seinem glücklosen ARD-Vorabend-Format auf die Zielgerade ein. Zuvor klärte Gottschalk am Mittwoch (25. April) DSDS-Moderator Marco Schreyl und anderen Gästen aber noch, was Ex-Kandidat Daniel Kübelböck mit seinem Reichtum an Gurken macht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Wirklich kein Wunder, dass den Gottschalk niemand sehen wollte. Bei solch flachem Gelaber wäre das auch auf einem anderen, besseren, Sendeplatz niemals etwas geworden.
    Ich freue mich für alle, den Sender, Thomas Gottschalk und vor allem für die Zuschauer, dass dem ganzen Spuk bald ein Ende gesetzt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  3. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Zitat Gottschalk: "Dieter Bohlen und ich sind ja die einzig lebenden Titanen". Bei soviel Selbstbeweihräucherung wird mir übel.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Wieso trotz des Sendeplatzes?

    Genau der Sendeplatz ist doch das Problem, das ihn niemand sehen will! Auf dem Sendeplatz gibt es bei der ARD grosse Probleme ein Format zu etablieren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2012
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Danke für den Hinweis. Ich werde das mal ausbessern.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Und ob! Auch wenn ich Dieter Bohlen und DSDS abgrundtief verabscheue, muss ich dennoch anerkennen, dass beides deutlich erfolgreicher ist, als Gottschalk. Wenn dann kann sich Thomas G. (Hornauer) gerne mit Harald Schmidt gleichstellen, als die einzig lebenden Spaßgurken.

    Ich erinnere mich auch immer noch gerne an die erste Sendung, wo Gottschalk ja den 'Schuh des Manitu' auf 1982 verfrachtet. Das alleine ist gar nicht der Witz; der Höhepunkt ist, dass Thomas G. (Hornauer) diese Jahreszahl in den Sinn gekommen ist, weil er an 'Die Supernasen' dachte. Was anderes als sich, scheint der Mann nicht im Kopf zu haben. Mit dritten Vornamen heißt er vielleicht auch Annette.
     
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Die Titanen sind doch schon lange verschwunden. Das ist doch nichts weiter, als eine Prophezeiung.
    ...
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Wenn Du vergleichst, dann solltest Du Gottschalk und Bohlen mit ihren Samstag Abend Shows vergleichen! Und nicht einen vom Vorabendprogramm Werktags und einen zur Primetime am Wochenende!


    Was ist "Hornauer"? :confused:
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Das ist ein Hornauer.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Aha, wie ist denn die Verbindung zwischen einem Hornauer und Thomas Gottschalk , dass Du ihn in Zusammenhang mit Gottschalk oder seiner Sendung bringst?
     

Diese Seite empfehlen