1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem offiziellen Aus für "Gottschalk Live" biegt der frühere "Wetten, dass..?"-Moderator mit seinem glücklosen ARD-Vorabend-Format auf die Zielgerade ein. Zuvor klärte Gottschalk am Dienstag (24. April) mit Maybrit Illner und anderen Gästen aber noch, was Daten-Autobahnen mit dem Bundesverkehrsministerium zu tun haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    6.642
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Hoffentlich ist bald Juni, dann ist endlich Schluss mit lustig...:eek:
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Großartig! Wirklich großartig. Großartige Menschen, die großartige Geschichten aus ihren großartigen Leben erzählen. Alles großartig! :winken:
    Er wird überall gebraucht ... einfach großartig, dieser Mann!

    Und die großartigeMaybrit Illner plaudert aus dem Nähkästchen. Auch großartig.

    Warum wird diese Sendung abgesetzt? An den Talkgästen und deren großartigen Geschichten kann es aber nicht liegen ...

    :eek:
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Naja, was willst du von Thomas G. Hornauer auch erwarten?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Ganz großes Komikerkino..ich hab mich über die Pointen schlappgelacht :D

    ich mein..lest mal

    ich hau mich weg.....ich kann vor Tränen kaum noch was erkennen auf dem Bildschirm..Leute..reich mir einer was zur Wiederbelebung.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Allein die Namen... "Andreas Fratzenköpper"... ich kann nemmer... ich hau' mich wech :rolleyes: .
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    bis dahin hat df sicher den nächsten kandidaten für die "rubrik" "pointen,die keine sind" gefunden...
     

Diese Seite empfehlen