1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2012.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Mit Verlaub, aber DAS waren die Pointen des Tages? Wow, dann muss die Sendung ja richtig schlecht gewesen sein. Fassen wir mal zusammen: Gottschalk ist kein Entertainer, kein Moderator und wie wir jetzt heraus gefunden haben, auch kein Komiker.
    Vielleicht ist das Anbiedern und Gästebegrabschen das Einzige, das der Herr kann.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Es ist schon arg, Gottschalk mit Schmidt zu vergleichen.

    Lustige Momente in "Gottschalk live" würde ich mal nicht ausschließen. Einige gabs. Aber es darauf abzuzielen, finde ich nicht so prickelnd.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Die Pointen von Harald Schmidt sind erheblich besser! :rolleyes:
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Der "Gummibärchen-Vertreter" ist eine einzige Pointe...! :LOL: :winken:
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Der Smiley war falsch geklickt! ;)

    Gottschalk!? :eek: :eek:
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Pointen? Gottschalk? - Geile Pointe das. :LOL:
     
  7. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Soll man über so platte Bemerkungen, Witze kann man das nicht nennen, lachen oder weinen?
    Oder ist das -im wahrsten Sinne des Wortes- Galgenhumor - kurz bevor die Sendung endgültig den Bach runter geht? Und abgesetzt wird.

    Thomas, tu Dir selber einen Gefallen und verlass das sinkende Schiff, solange es nicht nicht versunken ist! Wenn's versunken ist, gib zumindest James Cameron die Koordinaten, damit seine Suche schneller zu Ende ist als die Suche nach der Titanic!

    "Wenn Dir Deine bisherige Reputation, die Du Dir aus 'Wetten, dass...?' erarbeitet hast, nicht ganz verloren gehen soll, hör auf damit! Du blamierst Dich nur! Witze waren noch nie Deine Stärke!"