1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In seiner Sat.1-Late-Night-Show hat Harald Schmidt am späten Dienstagabend die Wahl im Saarland und Uli Wickert neugeborene Zwillinge thematsiert. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Tja, der Harald und Sat.1 ... da haben sich zwei gefunden.

    Erst hat Harald keine Chance ausgelassen, über seine Rückkehr zu Sat.1 zu frohlocken ("endlich Zuhause"), jetzt kann er demnächst "Zuhause bleiben" :D
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Aua...das war aber ein kurzes Comeback. Kommt jetzt der Tausch Gottschalk (SAT1) - Schmidt (ARD)? :D

    Nu is jedenfalls "zuhause" der Ofen aus und die Wohnung bleibt kalt.
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Ich vermute, dass er wieder zu den Öffentlich-Rechtlichen wechseln wird, vielleicht diesmal zum ZDF. Allerdings werden sich seine Gagenforderungen wohl wieder reduzieren müssen...
     
  7. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Das ZDF-Programm ist aber eigentlich mit dem Montagskino und Markus Lanz gut gefüllt. Und ein Harald Schmidt wird sich sicher nicht mit zdf.kultur zufriedengeben.
     
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    ... nu habe ich das erste mal diese Nachricht überhaupt geöffnet
    und werde direkt mit guten Nachrichten (Einstellung der Sendung) überrascht.
    's ist ein guter Tag für die Menschheit.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Irgendwie war klar, daß sich hier wieder alle Lästermäuler und Schlechtredner sammeln.

    Genau wegen der Gagenforderung hat es bei Sat.1 ja nicht mehr geklappt. Nicht umsonst hat man stundenlang verhandelt.

    Der Schmidt ist einfach (wie auch der Gottschalk) in der Kernzielgruppe nicht gut aufgehoben. Zudem ist mit dem Raab die Konkurrenz um die Zeit zu groß gewesen. Schlecht fand ich die Shows nie. Ich hoffe, Schmidt findet eine neue Sender-Heimat.
     

Diese Seite empfehlen