1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In seiner Sat.1-Late-Night-Show hat Harald Schmidt am späten Donnerstagabend den Frühlingsanfang und den Start der Leipziger Buchmesse thematisiert. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Ich war ja immer ein Schmidt Fan aber ich muss zugeben ich finde in der Sendung keine Pointen mehr...so ne Sch.eiße wie der da abliefert wundert mich das es die Sendung noch gibt! :eek:
     
  3. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Ich frag`mich, warum der mit diesen Blindgängern hier ständig gelistet ist, Werbekunde ? :eek:
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Auf jeden Fall ist das amüsanter als was ich in den meisten anderen Threads hier so lese, auch wenn der Donnerstag nun nicht gerade ein Highlight war.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Ich finde die Sprüche von Harald Schmidt am Anfang seiner Show sehr gut!

    Den Rest der Sendung erachte ich als Schrott! :eek: Früher, als Manuel Andrack noch dabei war fand ich diese Sendung verdammt cool! :):D
     

Diese Seite empfehlen