1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In seiner Sat.1-Late-Night-Show hat Harald Schmidt am späten Mittwochabend unter anderem die eisigen Temperaturen, das Gewicht von Günther Jauch und die Bahn-Investitionen thematisiert. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    und täglich grüßt das murmeltier...laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... :eek:
     
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Könnte daran liegen, dass es eine feste Rubrik ist. Regelmäßiges Erscheinen haben Rubriken so an sich - im konkreten Fall jeweils am Tag nach der Sendung :p
     
  4. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Frage an die Redaktion: Wieso werden eigentlich die "Pointen" des H.S. hier ständig als News veröffentlicht? Was ist das Besondere daran?:mad:

    Ich möchte bitte zukünftig auch die "Pointen" von Atze Schröder, der Tagesthemen und die besten Witze aus der Kaufland-Zeitung.
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Wenn schon keiner die Sendung guckt, muss doch wenigstens hier davon berichtet werden, sonst haben wir ja gar nichts mehr von unserem Harry
    :D:D
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    feste Rubrik,schön und gut...
    wenns denn wenigstens noch amüsant wär... :rolleyes:
     
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Also ich finde einen Teil seiner Sprüche recht amüsant.

    Es ist natürlich legitim, dass man interlektuell etwas anspruchsvollen Humor nicht mag, aber ob es auch klug ist, das hier zu betonen?

    Ich danke jedenfalls der Redaktion für die Serie!
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    überlass das mal mir,wie ich "interlektuell anspruchsvollen humor" interpretiere...
    der hier gehört für mich jedenfalls nicht dazu...
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Na, dann rück mal damit raus, wen du stattdessen im DF eher für anspruchsvollen Humor bzw. Satire verantwortlich machst oder wen du eher amüsant findest, um deine Humorrichtung mal einzuschätzen. Hoffentlich ist es nicht Mario Barth.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    na der erst recht nicht... :rolleyes:
    ich ziehe da eher die anstalt im zdf oder den satiregipfel im ersten vor...

    die df-redaktion sollte sich mal wieder besinnen,wofür sie einstmals geschaffen wurde...
    ganz sicher nicht,um das nachzuplappern,was irgendwer,irgendwo,irgendwann zum besten gegeben hat...
    wers mag,soll es sich anschauen und gut is...
     

Diese Seite empfehlen