1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In seiner Sat.1-Late-Night hat sich Harald Schmidt am späten Dienstagabend über Thomas Gottschalks neue Vorabendsendung "Gottschalk Live" und die Trennung von Heidi Klum und Seal amüsiert. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    muß das wirklich jede woche sein?...der typ ist mittlerweile sowas von unlustig... :rolleyes:
     
  3. MuseBliss

    MuseBliss Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Harald Schmidt hat schon lange keine gute Schreiberlinge mehr. Es ist ja nicht HS, der die Witze schreibt, sondern sein Team.

    Verstehe auch nicht, warum man mit dem Produktionsvolumen nicht in der Lage ist mal was sinnvolles auf die Beine zu stellen.

    Ganz großes Tennis ist es auch, dass Sat 1 und Pro 7 fast zur selben Senderzeit die gleichen Formate bringen. Warum sendet man nicht Tv Total (auch nicht mehr wirklich lustig) um 22:15 Uhr und kann dann um 23:15 zu HS überleiten?

    Mir fehlt da eine gute Sendestrategie.. mal ganz abgesehen von der Qualität der Ware.
     

Diese Seite empfehlen