1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 26. März 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

Und sie demontieren sich immer weiter: Christopher Lauer: Piraten-Fraktionschef stürmt wütend von Podium - SPIEGEL ONLINE

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Die Umfragen sehen derzeit für die Pirten leider garnicht gut aus, da liegt man momentan auf Bundesebene als auch auf Länderebene hinter FDP und Linken unter 5%.

Ich glaub seit ACTA auf Eis liegt, und die Meldegesetzreform gestoppt worden ist, fehlt bei den Piraten jetzt irgendwie die politischen Aussage.

3. Ceraton

Ceraton Guest

Wieso leider?
    Die Piraten sind keine Organisation, die Deutschland weiterbringen können. Sie sind/waren eine "hippe" Partei für junge Leute, eine Modeerscheinung ohne Konzepte.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich will doch inständig hoffen, daß die es nicht mehr in irgendwelche Landtage oder sogar Bundestage schaffen ...

Da sitzen sie dann nutzlos oder bücherschreibend vier Jahre, bekommen vom Steuerzahler Geld und sind anschließend für den Rest des Lebens versorgt ...

Wenn man sich die Lebensläufe so mancher 'Piraten' genau anschaut, ist es für jeden Arbeiter der blanke Hohn ...

Nein, ich bin nicht der Meinung, daß unsere Regierung derzeit gute Arbeit abliefert ... aber Leute wie die Piraten sind gewiss keine Alternative ...

5. AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

Ich wähle DIE PARTEI....Da man eh schon von denen da in Berlin verarscht wird, kann man auch gleich richtige Clowns wählen...

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das wäre zumindest eine Alternative ...

7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Aber was soll man sonst wählen?

CDU/CSU, SPD und Grüne ist doch alles irgendwie dasselbe. Die machen die gleiche Lobbypolitik und unterscheiden sich nur in Nuacen, was die Ökopolitik betrifft.

Da kann man ehrlich gesagt bei der nächsten Wahl gleich zuhause bleiben.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bevor ich solche Hippies wähle, bleib ich lieber daheim. Mir sowieso immer unverständlich, warum Leute lieber extrem wählen, statt zuhause zu bleiben.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Um ein Gegengewicht zu anderen Radikalen zu wählen weil deren Wähler auch nicht zu hause bleiben. :eek:
    Man kann der FDP doch nicht das Feld überlassen. :eek:
    Und als ehemaliger "Sozi" Wähler muss man der SPD zeigen wo das Herz schlägt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn du zuhause bleibst, stärkst du radikale und extremistische Parteien jeder Art, oder was glaubst du wie die FDP zu ihren 17 % kam?
    Die Extremisten sorgen schon dafür dass jeder ihrer Anhänger zur Wahl geht, und wenn nur noch die Radikalen an der Wahl teilnehmen, dann darfst du dich als Gemäßigter nicht wundern, wenn sie am Ende auch regieren... so wie zur Zeit. :D