1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die persönliche BSkyB Channel-List

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Zodac, 28. Januar 2011.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Die persönliche BSkyB Channel-List

    Bzw... teste nochmals folgendes: flashe mal das iCVS plain, d.h. ohne Sicherungen aus alten Images! Deine Kanalliste sichere voher mit z.B. Dreambox-Edit auf den PC. Sollte das Image dann funzen, ist irgend ein Hund in den alten Backups drin. Besteht das Problem trotzdem erneut, dann hast du wirklich ein Hardware-Problem...
     
  2. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die persönliche BSkyB Channel-List

    Danke, dass ihr beide Interesse an meinem Prob zeigt. Ich würd's nämlich immernoch gerne gelöst haben. Ich war vor einiger Zeit mi IHAD-Forum und dort gab's auch Tipps, aber ich bin nicht weitergekommen (ab der Verwendung eines Nullmodem-Kabels muss ich gestehen bin ich software-technisch zu unversiert). Auch wenn's jetzt grad Offtopic wird, aber hier ist der Beitrag:

    i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | The Gemini Project DM8000 | Installation von Gemini 5.0 oder 5.1 nicht möglich

    Ich hatte "andere" Images schon installiert, obwohl insgesamt natürlich gerne beim Gemini bleiben wollte. Ich kenn auch den Funktionsumfang und die Vor- und Nachteile anderer Images nicht. Wenn es natürlich nur um das "mal kurz ausprobieren"-installieren geht, hab ich damit keine Probleme, aber das Installieren anderer Images hat leider auch nicht richtig funktioniert.

    Das alte Backup der 4.7 inkl. aller Senderlisten etc. hat immer wieder geklappt. Auch das Einspielen des Blanko-4.7 hat immer wieder geklappt. Nur wenn 5.x ins Spiel kam gab's und gibt's noch immer Probleme. Ich muss auch sagen, alleine spiele ich nur ungern umfangreich an der Box herum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die persönliche BSkyB Channel-List

    Hey,

    uiuiui ... du stellst dich aber schon ein kleines bißchen an ;)

    Du hast das jetzt ernsthaft seit August nicht mehr versucht?
    Hast du das Nullmodem Kabel inzwischen?

    Wie man mit einem Nullmodem Kabel flasht kannst du dir doch binnen 30sec ergoogeln...

    Google:
    dreambox image flashen nullmodem

    Greets
    Zodac
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die persönliche BSkyB Channel-List

    Ich hab mal auf den Thread im IhaD geantwortet - lass uns die Diskussion dort weiterführen.

    Greets
    Zodac
     
  5. Celerion

    Celerion Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die persönliche BSkyB Channel-List

    Ich hab bei mir zwei Bouquets für Sky UK:

    1x HD (Alle HD Channels sortiert nach Genres)
    1x Original Channel List inkl. Nummerierung