1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die perfekte TV-Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von electrohunter, 15. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Die perfekte TV-Zeitschrift

    Du bist "enttäuscht", weil du in einem Internetforum Menschen findest, die mit EPG, online TV-Übersichten oder dem Programm-Manager arbeiten und hast "erwartet", in einem Forum über IPTV eine Diskussion über gedruckte Zeitschriften zu entfachen?
     
  2. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die perfekte TV-Zeitschrift

    Hehe, also mir reicht eigentlich auch das EPG bzw. die kostenlose Beilage in der Tageszeitung. Unter der Woche läuft doch eh meist das selbe und ich schau zu wenig Fernsehen um mir da immer groß gedanken zu machen was ich schauen will. Manchmal hab ich glück und ich find durch Zufall was interessantes. Wenn nicht auch nicht schade drum :)
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die perfekte TV-Zeitschrift

    Das war doch in der präNET Zeit, als man noch in diese bunten, Wasser- und Bäumevernichtenden Papierblätter geschaut hat.

    RETTET DEN WALD - KEINE PROGRAMMZEITSCHRIFTEN AUF PAPIER !

    Mac_
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die perfekte TV-Zeitschrift

    entweder du hast noch nie im EPG "geblättert" oder du hast eine uralt -Version. Ich sehe in Form von PIP sehr wohl das laufende Programm und es dauert auch nicht lang seine Sender zu suchen, du gibst im EPG einfach die Nummer des Sendeplatzes ein dann brauchst du nicht vom Sendeplatz 11 einzeln zum Sendeplatz 189 "blättern"

    und zum Hochfahren des Pc's erlaube mir bitte noch eine Bemerkung: Wer fährt denn seine PC nur stundenweise hoch? Morgens einschalten und nur zum schlafen gehen wieder runterfahren. Es soll freaks geben die tun nicht mal das da ist die Kiste non stop online
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Die perfekte TV-Zeitschrift

    Und da meint die EU mit einem Glühlampenverbot etwas sinnvolles getan zu haben.
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die perfekte TV-Zeitschrift

    Naja, sagen wir mal so, zumindest braucht man für den Rechnerstart kein Licht.

    Mac_
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die perfekte TV-Zeitschrift

    Anständige Rechner verbrauchen weniger als eine normale Glühbirne.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Die perfekte TV-Zeitschrift

    http://www.computerbase.de/art ikel/hardware/grafikkarten/2008/test_ati_radeon_hd_3870_x2/28/#abschnitt_leistungsaufnahme

    (Leerzeichen in "art ikel" entfernen)

    DF ist wirklich paranoid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
  9. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die perfekte TV-Zeitschrift

    Jaaa. Schuuub!

    Mac_
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die perfekte TV-Zeitschrift

    Was willst du uns damit sagen? Ich sprach von anständigen Rechnern. Nicht hochgezüchteten Zocker-Wintendo-PCs die mehr Energie an Wärme abgeben als für Rechenleistung verbraten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.