1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die perfekte Fernsehzeitung, die Premiere richtig würdigt..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Filmliebhaber, 25. Dezember 2004.

  1. CarlitoCCC

    CarlitoCCC Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Die perfekte Fernsehzeitung, die Premiere richtig würdigt..

    Dafür sind die Bewertungen absolut lächerlich, fast jeder Film wird als "top" bewertet.:eek:
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die perfekte Fernsehzeitung, die Premiere richtig würdigt..

    Filmkritiken sind doch eh alle subjektiv. :winken:

    @Filmliebhaber
    Entschuldigung die Auflösung war ein bisschen hoch. :rolleyes:
     
  3. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die perfekte Fernsehzeitung, die Premiere richtig würdigt..

    danke Dir für den Scan. Genau so ist jetzt auch die Premiere-Beilage meiner TV TODAY gehalten wie Deine TV Movie.

    Frage: ist das das ganze Beilagenheft bei Dir so oder gibt es zusätzlich pro Tag noch eine uhrzeitliche Listung aller Filme a lá

    05:45 Premiere 1 Ice Age
    05:50 Premiere 7 Die Geister die ich rief
    06:15 Premiere 3 Santa Claus
    06:20 Premiere 5 Schöne Bescherung
    06:30 Premiere 4 Ein Ticket für zwei
    06:30 Premiere 2 Harry Potter
    06:30 Premiere 6 Das Wunder von Manhattan


    So machte es meine TV TODAY bis Heft 26 - leider jetzt nicht mehr.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die perfekte Fernsehzeitung, die Premiere richtig würdigt..

    Im Beilagenheft nicht, die Liste nach Uhrzeit hat nur TV Movie.
    Dafür hast du im BH 4 Seiten mit Digital-Kanälen --> ARD/ZDF.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die perfekte Fernsehzeitung, die Premiere richtig würdigt..

    Die Bewertungen ignoriere ich generell. Wieso sollte ich mich auf die Meinung eines Möchtegern-Kritikers verlassen?!
    Ich lese mir die Beschreibung durch und wenn die Zusammenfassung interessant klingt, dann schau ich mir den Film an.
    Ich brauch keine Daumen nach oben oder unten und auch keine 1-3 Sternchen oder Sonnenblumen oder Bienchen. Ich habe genug Verstand, dass ich mir selbst ein Urteil bilden kann. :winken:
     
  6. hasall

    hasall Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die perfekte Fernsehzeitung, die Premiere richtig würdigt..

    Mir gehen sämtliche TV-Zeitschriften auf den Nerv, weil es eben keine TV-Zeitschrift geben kann, die auf die so unterschiedlichen Wünsche der Leser eingehen kann.


    Daher finde ich elektronische TV-Programme am besten, bei denen man sich die Sender und die Sortierung nach seinen eigenen Vorstellungen "zusammenbasteln" kann. TVGenial z.B. nutze ich und bin sehr zufrieden damit (für nicht mal EUR 15,00 pro Jahr ist der Preis auch OK):

    http://www.tvgenial.com/

    Hannes
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die perfekte Fernsehzeitung, die Premiere richtig würdigt..

    Genau. Bewertungen werden auch nur von Menschen gemacht. Wenn einer SciFi-Filme nicht mag, macht er in der Redaktion den Daumen nach unten. Das heißt absolut nicht, dass dieser Film schlecht ist.
     
  8. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die perfekte Fernsehzeitung, die Premiere richtig würdigt..

    Und seit wann höre ich auf andere Meinungen? Mal ehrlich Leute, wenn mir ein Film gefällt muss der noch lange nicht anderen zusagen. Solche Filmbewertungen finde ich mehr als unsinnig und dafür bekommen die Menschen auch noch Geld. In diesem Lande kann man wirklich mit jedem Mist Geld machen - nur nicht mit ehrlicher Arbeit...