1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Oscars im Free TV: ProSieben überträgt live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2023.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Warum? Es soll ja nur die OT Stimme ausgetauscht werden. das draufgequatsche stört und man versteht dann oft nicht alles (zumal es ja keine Untertitel gibt)

2. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine OT Stimme kam man nicht austauschen, höchstens ersetzen durch NOT.
    Das will ich nicht.
    Englisch versteh ich durchaus alles.

3. rent

rent Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin mir gerade etwas unsicher wie es nun bei Pro7 läuft. Habe die Oscars die letzten Jahre nie geschaut, aber würde es gerne in diesem Jahr tun. Kann mir jemand sagen, ob dort gewöhnlich live übersetzt (drübergequatscht) wird bei den Reden? Oder wird der normale englische Ton gelassen und wer kein Englisch kann hat sogesehen Pech? Würde mich sehr darüber freuen wenn mir da jemand helfen kann, weil ich dazu nichts rausfinde…

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Das stört mich bei GS Tennis Übertragungen auf Eurosport, wenn einfach alles englische, insb. bei Oncourt Interviews, rübergesprochen wird. Sky wartet hingegen mit der Übersetzung bis das Interview beendet ist. Im Idealfall gibts einfach Zweikanalton.
    Zum Glück O Ton only, was um diese Uhrzeit mitten in der Nacht Sinn ergibt, da die „Normalos“ schlafen. Für die gibts später eine Zusammenfassung inkl Übersetzung.

5. rent

rent Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Oh perfekt, da verlasse ich mich dann mal drauf! Wäre unerträglich sonst und würde mir dann doch lieber eine VPN zulegen und woanders gucken. Meinen besten Dank für die schnelle Antwort! :)

Yappa gefällt das.