1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ordnung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 6. November 2016.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du liegst meilenweit daneben.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Verständlich, aus deiner Sicht. ;)

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, denn ich habe sehr wohl deinen gesamten Beitrag zur Kenntnis genommen. Der von mir zitierte Teil hat das allerdings wieder sehr stark eingeschränkt.

"Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber..."

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich zitiere auch mal:

"Wir GRÜNE lehnen die Abschottungspolitik an den Außengrenzen Europas strikt ab. Wir wollen eine Flüchtlingspolitik, die sich an Menschenrechten orientiert. Flüchtlingen muss von Anfang an der Zugang zu Bildung, Gesundheitswesen, Integrationskursen, Spracherwerb und Kommunikationsmedien ermöglicht werden.

Schutzsuchende dürfen nicht in Staaten zurückgeschoben werden, in denen sie Diskriminierung oder soziales Elend erwartet. Deswegen setzen wir uns für eine großzügige Bleiberechtsregelung und ein Ende der Kettenduldungen ein."

So, und wo finde ich da jetzt die Antworten auf Probleme und Herausforderungen wie z.B. der Finazierung der Kosten, mangelnder Integrationsbereitschaft, religiösem Fundamentalismus, Kriminalität, Wohnungsmarkt, gesellschaftlichen Verwerfungen bzw. Zunahme des Radikalimsus etc. pp?

Give "peace a chance" ist eine nette Weltanschauung, hat aber mit realer Sachpolitik leider rein gar nichts zu tun. Linker Populismus halt!

FilmFan und Redfield gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und kommen Linke argumentativ nicht weiter, dann packen sie immer die Nazikeule aus. Auch so typisch linker Populismus!

FilmFan, +los und Redfield gefällt das.
  6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Die grünen Grünen wären im Grunde eine Partei für jedes andere 3. Welt Land nur nicht für eine Industrienation.
    Zum Glück hat man ja das Dogma einer Antikriegspartei als auch scheinbar die Atomkraftgegner wohl alle schon ausgelagert.
    Die Partei hat sich somit selbst demontiert und ist eigentlich zu einem ein Klassenwitz mutiert.

+los gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Na endlich, daher weht der Wind.

Du solltest ganz dringend mal einen Arzt aufsuchen. Das ist ein wirklich ernst gemeinter Rat. Hinter jeder Ecke, den versteckten, homophoben und antiislamistischen Ausländerfeind zu wittern, kann tatsächlich schlimme Folgen haben. :coffee:

FilmFan und +los gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Plumper geht es ja wohl nicht. Die Aussage "Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber..." sollte nur den Argumentationsstil verdeutlichen. Mir liegt es fern, diese Aussage @atomino63 in den Mund zu legen.

9. Chillowdo

Chillowdo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sicher nicht im allgemeinen Umfeld und Leben, aber hier im DF-Politikforum hat deine Behauptung schon was ;)

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Warum verpackst du sie dann in einer direkt auf mich bezogenen Antwort - ohne dich zu distanzieren?

Das ist der Punkt in Foren, Gestik und Mimik fehlen und führen manchmal auch zu Missverständnissen.

Weshalb, weil es hier Leute hat, welche nicht bereit sind, alles und jeden zu tolerieren?