1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Olsenbande als Animationsfilm

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Randfichte, 8. November 2011.

  1. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Olsenbande als Animationsfilm

    Das war aber keine "neue" Olsenbande, sondern die alte :D.
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Die Olsenbande als Animationsfilm

    Nein, das waren Kinder.



    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  3. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Olsenbande als Animationsfilm

    Natürlich waren das Kinder, ist ja auch ein Prequel. Egon hatte schon damals einen Plan, Benny und Kjeld haben entsprechend bei der Ausführung geholfen :D.

    Einfach genial :D...oder besser, "Mächtig gewaltig (Egon)"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Olsenbande als Animationsfilm

    In meinen Augen mit der Beste, dächte "Die Olsenbande sieht rot" mit den Dramen im Gewölbekeller, wie oft habe ich den schon gesehen!:D
     
  5. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, VU+ Solo 4K, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: Die Olsenbande als Animationsfilm

    Derzeit laufen übrigens wieder die Ur-Filme beim MDR.
    Dieses Mal (zum ersten Mal?) in anamorphen 16:9.
     

Diese Seite empfehlen