1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Oliver Pocher Show

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 1. Oktober 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Samstag, 20:15 Uhr ist keine Wiederholungsuhrzeit, die kannst vergessen. Eine Nachtwiederholung, so von 2:30 Uhr - 3:15 Uhr muss von Freitag auf Samstag her
    Stimmt, jedoch sendet der Raab von Montag - Donnerstag, wo man um 23:00 Uhr daheim ist (weil man am folgetag aufstehen muss) und dort noch etwas Fernseh schaut (teilweise auch schon schläft) - Aber am Samstag kann man ja eigentlich immer schön ausschlafen. So sind viele Leute der "Zielgruppe" (16 - ca. 30) oft um 22:15 Uhr garnicht daheim. Die U18 sind da schon weg und die "Ü18" geht da oft erst "vor die Tür" um diese Uhrzeit. Und Pocher liegt genau in dem "Loch".

    Verlegt die Sendung auf Donnerstag, 22:30 Uhr -23:30 Uhr und alles wäre perfekt, so ist man vorm Raab fertig
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Was für Pocher eigentlich mal interessant wäre, ist die Idee die ich im Quotenmeter Podcast gehört hab. So eine tägliche "Latenight" am Nachmittag. Das würde gut zu Pocher passen und vor allem ist es besser als das meiste was jetzt Nachmittags läuft. Früher gab es da ja noch auf Viva und MTV ansprechende Sendungen, aber selbst das ist ja nicht mehr der Fall.
     
  3. Pherano

    Pherano Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40B6000, Playstation 3, Nintendo Wii, Sky HD Sat-Receiver inkl. aller Pakete, Technics SC DV 150-5.1-Anlage
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Mein Statement zu Pochers eigenem Late Night-Talk ist ganz einfach:

    Pocher ist so eine kleine Mediensau, der einfach bei jedem Sender will...
    Mehr ist dieser Junge nicht und daran wird sich auch nichts ändern.

    Wielange seine Show hält? Ich schätze mal drei Monate und dann ist der Junge
    auch für einen Sender wie SAT1 Geschichte. Zumindest was die Shows angeht.

    Pocher kann einfach keine eigene Sendung halten... Das ist alles!
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Oliver Pocher Show

    rent-a-pocher lief aber ne ganze zeit lang!
     
  5. Pherano

    Pherano Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40B6000, Playstation 3, Nintendo Wii, Sky HD Sat-Receiver inkl. aller Pakete, Technics SC DV 150-5.1-Anlage
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Richtig und warum? Weils halt damals noch nicht so eine (tschuldigung das zensierte Wort)
    S...e war, die damals von einem Sender zum anderen ging. Die Wörter "warm halten" lass ich
    da auch nicht so ganz weg.:D
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Oliver Pocher Show

    Pocher: Auf den Höhe- folgt der Tiefpunkt - Quotenmeter.de
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Man wollte nur hereinschnuppern, das tat ich interessenhalber auch. Da mich nun Pocher kein Stück interessiert, schalte ich auch nicht wieder ein.
     
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Oliver Pocher Show

    habt ihr euch den kampf zwischen Athur und Pocher gesehen? Sowas schwachsinniges habe ich selten gesehen ^^ WUndert mich dass athur sich auf sowas einlässt
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Oliver Pocher Show

    Der arme Pocher ist an Schweinegrippe erkrankt..bin gespannt ob er seine Show trotzdem machen kann..
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Oliver Pocher Show

    Presseportal: SAT.1 - Trotz Schweinegrippe: Oliver Pocher moderiert seine Show aus der Quarantäne - am Freitag, 27. November 2009, in SAT.1